Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mögl.?

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon MJ007MJ » Di 27. Dez 2016, 19:06

Kelomat hat geschrieben:
Die Sim Karte im Leaf muss erst aktiviert werden. Das macht normalerweise der Händler bei der Auslieferung.
Ich hab die Nissan Connect app und bin zufrieden damit.


Ja genau, so ist es. War noch nicht aktiviert. Wird erst morgen beim Händler aktiviert.

Hast du die Nissan Connect oder Nissan Connect EV App? Sind das dann die gleichen Anmeldedaten wie beim YOU+ME?
MJ007MJ
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15

Anzeige

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon AlexLB » Di 27. Dez 2016, 21:40

ich bin nicht wirklich zufrieden mit der App.Erhalte schon ewig keine Benachrichtigungen mehr. Weder Push oder Email. Schön blöd wenn die Ladung unterbrochen wird und man erfährt es nicht.
Nissan Leaf 30kwh mit 6,6kw Lader
Benutzeravatar
AlexLB
 
Beiträge: 67
Registriert: So 15. Mai 2016, 22:06

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon Kelomat » Do 29. Dez 2016, 12:58

Ich hab die Nissan Connect EV App denn ich hab ja ein EV ;)
Zum anmelden brauchst du die Benutzer ID (nicht email) und das Passwort

@AlexLB: dazu kann ich nichts sagen denn ich brauche die Benachrichtigungen nicht....
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Benutzeravatar
Kelomat
 
Beiträge: 1667
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
Wohnort: Kärnten - Rosental

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE0 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste