Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mögl.?

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

MJ007MJ
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Kelomat hat geschrieben:Die Sim Karte im Leaf muss erst aktiviert werden. Das macht normalerweise der Händler bei der Auslieferung.
Ich hab die Nissan Connect app und bin zufrieden damit.
Ja genau, so ist es. War noch nicht aktiviert. Wird erst morgen beim Händler aktiviert.

Hast du die Nissan Connect oder Nissan Connect EV App? Sind das dann die gleichen Anmeldedaten wie beim YOU+ME?
Anzeige

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

USER_AVATAR
  • AlexLB
  • Beiträge: 98
  • Registriert: So 15. Mai 2016, 22:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ich bin nicht wirklich zufrieden mit der App.Erhalte schon ewig keine Benachrichtigungen mehr. Weder Push oder Email. Schön blöd wenn die Ladung unterbrochen wird und man erfährt es nicht.
Nissan Leaf 30
Nissan Leaf 40

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ich hab die Nissan Connect EV App denn ich hab ja ein EV ;)
Zum anmelden brauchst du die Benutzer ID (nicht email) und das Passwort

@AlexLB: dazu kann ich nichts sagen denn ich brauche die Benachrichtigungen nicht....
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag