Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mögl.?

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon gerfur1 » Fr 9. Dez 2016, 17:52

Das Problem dürften gerade mehrere haben...
https://speakev.com/threads/you-nissan- ... ons.21857/

Habs auch noch an anderen Stellen im Netz gefunden...
gerfur1
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 12:42

Anzeige

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon gerfur1 » Di 13. Dez 2016, 18:46

Problem wurde lt. Nissan behoben, wichtig: Die Registrierung funktioniert nur mit einem Namen, der noch nie bei Nissan registriert wurde...
gerfur1
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 12:42

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon Leafler » Di 13. Dez 2016, 18:57

Meine Registrierung hat 50 Minuten am Telefon gedauert... der gute Mensch hat gefühlt 1000 Tricks angewandt. Dann klappte es... ;) AM besten Zeit mitbringen und über die Hotline abwickeln. Im Winter ist CARWINGS ein MUSS!:)

- Sagte er während sein Auto am Kabel vorheizte- :)
Leafler
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon gerfur1 » Di 13. Dez 2016, 19:01

Ich habe bereits 20x mit Nissan telefoniert, gechattet, etc... die haben es dann nach England weitergeleitet...
gerfur1
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 12:42

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon Klebaer » Mi 14. Dez 2016, 16:44

Funktioniert bei euch der Bestätigungslink aus der Email?
Ich werde auf eine "STOPP" Seite weitergeleitet.
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D
Benutzeravatar
Klebaer
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon gerfur1 » Mi 14. Dez 2016, 17:48

Nein, funktionierte nicht, tut aber nichts zur Sache - der Bestätigungslink ist nur für den Newsletter...
gerfur1
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 12:42

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon gerfur1 » Mi 14. Dez 2016, 17:49

Es funktioniert auch derzeit die Website nicht, bei mir zeigt es dort noch warten auf das Mail an, obwohl der Leaf bereits verbunden ist und die App funktioniert...
gerfur1
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 12:42

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon Klebaer » Fr 16. Dez 2016, 09:55

Man braucht den Bestätidungslink damit man den Nissan per Browser bedienen kann.
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D
Benutzeravatar
Klebaer
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon MJ007MJ » Di 27. Dez 2016, 14:00

Hallo,

hole heute meinen neuen Leaf ab und habe mich jetzt schon bei You+Me Nissan angemeldet. Klappte einwandfrei mit der Fahrgestellnummer. Nur "Connected Services Aktivieren" hat noch nicht geklappt. Es kommt eine Fehlermeldung.
Kann aber sein, dass das Auto noch irgendwo beim Händler steht (Garage) und keinen Empfang hat.

Wie melde ich mich denn bei der App ConnectedEV an? Oder ist Leaf Manager besser? Wie melde ich mich da an?

Möchte meinen Leaf auch über mein Smartphone "steuern".

Gruß

Michi
MJ007MJ
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:15

Re: Anmelden bei YOU+ME für Carwings seit 2 Monaten nicht mö

Beitragvon Kelomat » Di 27. Dez 2016, 14:13

Die Sim Karte im Leaf muss erst aktiviert werden. Das macht normalerweise der Händler bei der Auslieferung.
Ich hab die Nissan Connect app und bin zufrieden damit.
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Benutzeravatar
Kelomat
 
Beiträge: 1604
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:28
Wohnort: Kärnten - Rosental

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast