Zukünftiger Leaf soll 545KM Reichweite haben!!!

Re: Zukünftiger Leaf soll 545KM Reichweite haben!!!

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Bevor Du s0o einen großen Akku nimmst, fährst Du lieber PHEV??? :lol:
Ich glaube, da steckt noch Verbrenner-Denke dahinter: "Da stehe ich wenn er leer ist ja ewig an der Tankstelle". Man muss sich erst mal an den Gedanken gewöhnen, dass die 500km quasi jeden morgen voll im Auto sind, wenn man über Nacht lädt und tags zuvor nicht halb Deutschland durchquert hat (selbst Schuko lädt mit 3,2kW in 10 Stunden 200km nach).

Und die Einzelfälle wo man 500km am Stück fährt und dann viel schneller als in 90 Minuten wieder 500km im Auto haben möchte... also ich brauche nach 500km mindestens ein gutes Essen und angemessene Toilet-Time...
Anzeige

Re: Zukünftiger Leaf soll 545KM Reichweite haben!!!

USER_AVATAR
read
Next-Generation Nissan LEAF Could Be Offered In Crossover Form & 5-Door Hatchback

Nächter LEAF zusätzlich als Crossover Version ? Nach den Erfolgen von Qashqai und Juke sehr wahrscheinlich...
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Zukünftiger Leaf soll 545KM Reichweite haben!!!

USER_AVATAR
read
Adrian hat geschrieben:Next-Generation Nissan LEAF Could Be Offered In Crossover Form & 5-Door Hatchback

Nächter LEAF zusätzlich als Crossover Version ? Nach den Erfolgen von Qashqai und Juke sehr wahrscheinlich...
Die Gurken waren Erfolge???
Die braucht man doch so sehr wie ein Loch im Knie.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Zukünftiger Leaf soll 545KM Reichweite haben!!!

USER_AVATAR
read
Die haben Nissan den Popo gerettet...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Zukünftiger Leaf soll 545KM Reichweite haben!!!

e-lectrified
read
Karlsson hat geschrieben:Die braucht man doch so sehr wie ein Loch im Knie.
Und das nennt hier keiner "militant", "intolerant", "fundamentalistisch"? Na ja, wenn ihr meint...

Re: Zukünftiger Leaf soll 545KM Reichweite haben!!!

p.hase
read
ja das sind die beiden meisthintenanstellendsten fahrzeuge im segment. bis zu einem jahr wartezeit auf einen QQ. fast wie in der DDR.

Re: Zukünftiger Leaf soll 545KM Reichweite haben!!!

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:ja das sind die beiden meisthintenanstellendsten fahrzeuge im segment. bis zu einem jahr wartezeit auf einen QQ. fast wie in der DDR.
Verblüffend. Das sagt ja einiges über die Wünsche der Kundschaft und macht eigentlich wenig Hoffnung für einen großen Durchbruch der E-Mobilität.

Ein Kollege hatte den QQ als Mietwagen und hat über den kein gutes Wort finden können.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Zukünftiger Leaf soll 545KM Reichweite haben!!!

p.hase
read
du willst doch insgeheim einen leaf! :mrgreen:

Re: Zukünftiger Leaf soll 545KM Reichweite haben!!!

USER_AVATAR
read
Ich denke jeder hier im Forum möchte ein E-Auto mit ~ 300 km Reichweite um ~ € 30.000,-- kaufen. :)

(Außer die, die schon Tesla fahren.)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Zukünftiger Leaf soll 545KM Reichweite haben!!!

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:du willst doch insgeheim einen leaf! :mrgreen:
Wenn er noch zusätzlich 22kW Typ 2 könnte, hätte ich den dem Zoe vorgezogen, trotz der Optik.
In der Nähe stand hier sogar ein gebrauchter für 17 mit Kaufakku. Von der hellen Innenausstattung abgesehen, hat der mir schon gut gefallen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag