Wieviel GIDs hat euer Leaf?

Re: Wieviel GIDs hat euer Leaf?

Beitragvon p.hase » So 14. Jan 2018, 13:07

und wenn du denkst es geht nicht mehr... kommt von irgendwo noch kapazität her... irre.

gestern hab ich ihn wieder die alb runtergejagt. bei -3°C hatte er +37°C also optimum. ich fahre dann schonmal mit 120km/h den berg runter und lasse ihn ins B reinkrachen, wie immer ohne fussbremse.

und immer! abkühlen lassen über nacht, dann anfangen langsam! zu laden: geil!
Dateianhänge
Screenshot_2018-01-14-12-51-57.png
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, u.a für Smart, i3, IONIQ, Prius, MS, etc.
VERKAUFE ZOE INTENS R240, 12200km, neuwertig, 03/2016, 13500€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5617
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste