Umrüstung Leaf MY2016 24->30kWh?

Re: Umrüstung Leaf MY2016 24->30kWh?

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Es ist doch klar das auch die Elektroautopioniere wie Nissan keine gutmenschen sind. Wie alle rein umsatzgetrieben.
Der Leaf mit 60er Batterie für 40000€ ist schon lange möglich aber wenn der auf den Markt käme wer kauft dann noch das andere Zeug was im Laden steht?
Zurück zum Thema,beim Euroleaf passt sowohl die 30er Batterie als auch der 6,6kw Lader nachträglich rein. Selbstverständlich dementiert das Nissan,siehe oben...
Anzeige

Re: Umrüstung Leaf MY2016 24->30kWh?

USER_AVATAR
read
Ja die 60 kWh lässt man ein wenig außen vor
Geben tut es sie schon.

Sehe die 2019 kommen
Sonst machen andere das Rennen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag