Umrüstung Leaf MY2016 24->30kWh?

Re: Umrüstung Leaf MY2016 24->30kWh?

Beitragvon caipitonio » Mo 25. Dez 2017, 10:21

Es ist doch klar das auch die Elektroautopioniere wie Nissan keine gutmenschen sind. Wie alle rein umsatzgetrieben.
Der Leaf mit 60er Batterie für 40000€ ist schon lange möglich aber wenn der auf den Markt käme wer kauft dann noch das andere Zeug was im Laden steht?
Zurück zum Thema,beim Euroleaf passt sowohl die 30er Batterie als auch der 6,6kw Lader nachträglich rein. Selbstverständlich dementiert das Nissan,siehe oben...
caipitonio
 
Beiträge: 177
Registriert: Di 17. Jan 2017, 02:39

Anzeige

Re: Umrüstung Leaf MY2016 24->30kWh?

Beitragvon Twizyflu » Mo 25. Dez 2017, 10:39

Ja die 60 kWh lässt man ein wenig außen vor
Geben tut es sie schon.

Sehe die 2019 kommen
Sonst machen andere das Rennen
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22195
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste