Second life for Nissan Batterie

Re: Second life for Nissan Batterie

Beitragvon bm3 » So 17. Dez 2017, 17:53

k-siegi hat geschrieben:
Guten Abend Klaus ! Eventuell hilft Dir ein BMS von " Emsiso " - bei EMdrive-mobility.com suchen . Die BMS sind bei Booten mit Leaf Akku`s im Einsatz . Gruß Siegi


Guten Abend Siegi,

das hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm, schaue ich mir dann auch mal an, danke.

Editiert:

Mein Traum wäre ja ein aktives BMS, da gibts auch ein gutes induktives mit dem LTC 3300, aber 3 Demo-Boards um 36s bedienen zu können von Linear Technology kosten um die 1500 $.
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 8019
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Anzeige

Re: Second life for Nissan Batterie

Beitragvon OssyOstborn » Do 11. Jan 2018, 15:56

Hallo bm3,

20 Module minus 18 = 2 übrig?
Könnte eine (Modell 2015) gebrauchen, magst verkaufen?
OssyOstborn
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:29

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste