Second life for Nissan Batterie

Re: Second life for Nissan Batterie

USER_AVATAR
read
k-siegi hat geschrieben:Guten Abend Klaus ! Eventuell hilft Dir ein BMS von " Emsiso " - bei EMdrive-mobility.com suchen . Die BMS sind bei Booten mit Leaf Akku`s im Einsatz . Gruß Siegi
Guten Abend Siegi,

das hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm, schaue ich mir dann auch mal an, danke.

Editiert:

Mein Traum wäre ja ein aktives BMS, da gibts auch ein gutes induktives mit dem LTC 3300, aber 3 Demo-Boards um 36s bedienen zu können von Linear Technology kosten um die 1500 $.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Second life for Nissan Batterie

OssyOstborn
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:29
read
Hallo bm3,

20 Module minus 18 = 2 übrig?
Könnte eine (Modell 2015) gebrauchen, magst verkaufen?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag