Produktion eines Leaf Akkus

Produktion eines Leaf Akkus

Beitragvon YxTerWd » Di 29. Sep 2015, 06:54

YxTerWd
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:48

Anzeige

Re: Produktion eines Leaf Akkus

Beitragvon PowerTower » Di 29. Sep 2015, 15:03

Für eine richtige Massenproduktion sieht mir das noch nach zu viel Handarbeit und umfangreicher optischer Kontrolle aus. Sicher dem Qualitätsanspruch geschuldet, aber eben kaum die passende Lösung für große Stückzahlen.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4145
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Produktion eines Leaf Akkus

Beitragvon Adrian » Mi 30. Sep 2015, 19:55

Gerade bei den Stückzahlen ist Nissan weit vorne, in Smyrna letztes Jahr 30.000 Akkupakete, 200.000 sollen möglich sein.
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Roadster, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1258
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Leaf - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste