Preis für Akkutausch.

Preis für Akkutausch.

Beitragvon Otto_Moeller » Mo 6. Jun 2016, 19:44

Ich habe Interesse an einem Leaf, kennt jemand den Preis für einen Akkutausch?
Otto_Moeller
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:28

Anzeige

Re: Preis für Akkutausch.

Beitragvon Karlsson » Di 7. Jun 2016, 00:01

Sollte ca 5000 betragen.
Zweitwagen Zoe Q210 seit 06/15, gern Wechsel zu Ioniq wenn Gebrauchtmarkt vorhanden
Erstwagen 2018 neuer Benziner, weil auch nach 5 Jahren Suche keine brauchbaren BEV für diesen Zweck
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13657
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Preis für Akkutausch.

Beitragvon xado1 » Di 7. Jun 2016, 07:24

wenn du den alten behalten willst,dann 7500.-euro
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4110
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Preis für Akkutausch.

Beitragvon Otto_Moeller » Di 7. Jun 2016, 20:45

Hat das schon mal jemand gemacht?
Otto_Moeller
 
Beiträge: 129
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:28

Re: Preis für Akkutausch.

Beitragvon hijo » Di 7. Jun 2016, 22:52

Was ist denn mit dem Akku im Auto?
Ist der schon so runter gelutscht?
Japan Nissan Leaf 01.2013 wird gerade rundum gedämmt
http://meinleaf.blogspot.de/
hijo
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 21:02

Re: Preis für Akkutausch.

Beitragvon Schrauber601 » Mi 8. Jun 2016, 11:27

Bei mobile.de steht ein Tekna drin, der schon >100tkm gefahren ist. Sind aber noch alle Balken da. Dafür preislich kleiner 16t€.

Vielleicht daher die Frage...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Benutzeravatar
Schrauber601
 
Beiträge: 571
Registriert: Di 19. Mai 2015, 15:08

Re: Preis für Akkutausch.

Beitragvon p.hase » Mi 8. Jun 2016, 11:47

Schrauber601 hat geschrieben:
Bei mobile.de steht ein Tekna drin, der schon >100tkm gefahren ist. Sind aber noch alle Balken da. Dafür preislich kleiner 16t€.

Vielleicht daher die Frage...

wenn die ok wären und 6,6 HÄTTEN wären sie schon in norwegen!
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10 + 14A mit 6m TYP2 Kabel, für LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius,...
VERKAUFE ZOE Q90 ZEN 41kWh, Kamera, 12/16, 13800km, MwSt. ausweisbar, sofort
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 6004
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands


Re: Preis für Akkutausch.

Beitragvon xado1 » Mi 8. Jun 2016, 12:59

es sollte eigentlich schön langsam zum standard gehören,beim verkauf eines leafs einen aktuellen leaf spy screenshot zu zeigen.
da wären dann viele fragen zum akkuzustand geklärt.
aber selbst die leute von nissan wien kannten leaf spy pro nicht,und das vor 2 monaten.
ich frage mich,warum die dort sind?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4110
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Preis für Akkutausch.

Beitragvon Greenhorn » Mi 8. Jun 2016, 13:53

Ich habe mich nach meiner 30Tkm Inspektion auch noch mit dem Verkäufer und dem Meister zusammen gesetzt und diverse Ausdrucke aus LeafSpy übergeben.
Waren sehr interessiert.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 80.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4267
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast