Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

Re: Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

donaldduck
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 20:56
read
In Minute 6:00 - 6:14 werden 3 Steuergeräte gezeigt, der Rinbau hinter dem Handschuhfach ist js nur angedeutet.

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
Nissan Leaf - mit Turbolader :lol:
Anzeige

Re: Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

USER_AVATAR
  • Releit
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Do 25. Feb 2016, 11:52
  • Wohnort: Österreich, Steiermark
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Hier die Homepage von dem Unternehmen in der Ukraine https://stroom.in.ua
einfach im google translater eingeben dann wird es lesbar https://translate.google.at
Leider sehr weit im Osten nahe der Russischen Grenze...
Zuletzt geändert von Releit am So 7. Jan 2018, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Um Jahre mehr Lebensdauer für deinen E-Bike Akku. Mehr Infos unter www.bikechef.at

Re: Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Guten Morgen ! Es währe schön , wenn wir dazu noch mehr Informationen bekommen würden .

Demnächst kommt ja der 40 Kwh Akku vom Leaf 2 - die Größe soll ja angeblich gleich sein ;) . Gruß Siegi

Re: Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

p.hase
read
man muss sich nur den nächstbesten lexusfahrer zum übersetzen anhalten. das sind zu 90% russen mit urdeutschen namen.

Re: Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

Smiling when sailing
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 13:03
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier in Norwegen hat grade auch jemand einen 30er Akku eines Unfallwagen in seinen 2014er LeF verpflanzt. Alles in der eigenen Garage. Musste dann nur noch vom Nissanhändler angepasst werden. Alles funktioniert, bis auf Carowinds. Zusätzlich zum Kku hatte er aus dem Unfallfahrzeug noch ein Steuermodul transplantert und dann haben weder die alten Schlüssel noch die Schlüssel des Spenderwagens das Fahrzeug gestartet. Nissanhändler konnte da weiterhelfen.

Re: Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

USER_AVATAR
read
Na bitte, geht also *doch*! :thumb:

Werd' ich halt Nissan zum *dritten* mal löchern müssen, und diesmal gleich wegen dem 40er-Akku fragen! :twisted:
Bei (erwarteter) erneuter Absage werd' ich dann den Abstand zwischen den Nachfragen sukzessive verkürzen.... 8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

USER_AVATAR
  • 5wd
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mi 23. Apr 2014, 14:11
  • Wohnort: Solothurn CH
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:Na bitte, geht also *doch*! :thumb:

Werd' ich halt Nissan zum *dritten* mal löchern müssen, und diesmal gleich wegen dem 40er-Akku fragen! :twisted:
Bei (erwarteter) erneuter Absage werd' ich dann den Abstand zwischen den Nachfragen sukzessive verkürzen.... 8-)
...,ich bin bei 90kKm und auch bei den CH Händler (habe alle angeschrieben) bewegt sich gaaar nichts.... :oops:
Nissan Leaf 4/2012, 105000km/01.2019 -->75% SOC; no problemo ;)
Model 3 ☰ reserviert am 1.4.16 um ca. 6.00h :lol:
Model 3 ☰ LR Dual Motor "White Storm" Bestellt (12.12.2018)! :twisted:

Re: Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

USER_AVATAR
read
Vielleicht sollten wir hier im Forum eine Liste von Upgrade-Willigen erstellen, damit Nissan einmal sieht wie groß die Nachfrage wirklich ist!
Und für eine engagierte Nissan-Werkstätte könnte sich doch ein neues Geschäftsfeld auftun, wenn jetzt angenommen 20 Interessenten einen größeren Akku haben wollen!

Guten Morgen, @chrissy, hast Du's läuten gehört??
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

YxTerWd
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:48
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
+ 1. Dabei.

Re: Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

USER_AVATAR
read
Auf chrissy hoffe ich nun schon jahre....

Aber jetzt als der nissan pabst vom lech....erfolgreichster e verkäufer vom kontinent oder doch nur bayern...kann er unsere wünsche bestimmt durchdrücken.

Aber zuerst muss der japanleaf ran!
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag