Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

Re: Passt die 30Kwh Batterie in den Japan Leaf

Beitragvon Blue shadow » Mi 31. Mai 2017, 11:29

Nun stellt sich noch die frage, ab wann lohnt der umbau...9000€ invest.....da kann es auch gleich ein gebrauchter 30er jahreswagen gekauft werden...bei 4000€ sehe es schon anders aus

Gut, wenn standheizung und brusabooster schon verbaut....oder ein extra akku ...

Das die e boote mal ein limit bekommen würden, war doch abzusehen...aber allemal bsser als die lauten jetskies

Bms grilling...deshalb bitte beim öffnen pole kontrollieren und dokumentieren!
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2464
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast