Nur noch 7 Striche bei Kapazitätsanzeige

Re: Nur noch 7 Striche bei Kapazitätsanzeige

USER_AVATAR
read
Der neue Hyundai ? Der Kona kanns doch noch nicht sein ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Nur noch 7 Striche bei Kapazitätsanzeige

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Der neue Hyundai ? Der Kona kanns doch noch nicht sein ?
Off topic, Herr Moderator ;)
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Nur noch 7 Striche bei Kapazitätsanzeige

fotograf22
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 15. Jan 2018, 16:19
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wow, ich erhielt letzte Woche den Anruf der Werkstatt, dass mein Nissan fertig repariert ist :shock:
Leider ist nun noch die HU fällig. Ich hoffe dann Mitte der Woche das Auto endlich abholen zu können.

Re: Nur noch 7 Striche bei Kapazitätsanzeige

USER_AVATAR
read
fotograf22 hat geschrieben:Wow, ich erhielt letzte Woche den Anruf der Werkstatt, dass mein Nissan fertig repariert ist :shock:
Nach nur 5 Monaten?!?
Was für ein Ersatzfahrzeug hat man Dir gestellt?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Nur noch 7 Striche bei Kapazitätsanzeige

fotograf22
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 15. Jan 2018, 16:19
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
es sind nur 7 Monate... Nein da gab es nix. Ich habe ja inzw. auch den Hyundai Ioniq. Aber auf eine Entschädigung habe ich schon gehofft, aber da wird leider nichts passieren.

Re: Nur noch 7 Striche bei Kapazitätsanzeige

USER_AVATAR
read
Was erwartest Du dir von einer Firma, der ihre Fahrzeuge, trotz einer Lieferzeit von einem Jahr, sowieso aus der Hand gerissen werden?
Da hat man es doch nicht nötig Kulanz oder Kundennähe zu zeigen, die Kunden kommen ja auf jeden Fall! :roll:
Genauso wie man es ja nicht nötig hat, Akku-upgradewillige Kunden (24kWh->30kWh) zufrieden zu stellen.... :(
Typische friss-oder-stirb-Politik! :evil:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile