Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Lassen wir uns doch einfach überraschen...;)
Ich lasse mich gern positiv überraschen, glaube aber nicht, dass Model 3 hier vor dem 4 Quartal 2018 kommt. Und wenn es erst Ende 2019 wird, würde mich das auch nicht wundern.
Tesla wird Model 3 vielleicht schon Ende 2017 produzieren, aber die Fahrzeuge sind erstmal nur für die USA und sie werden auch eine Weile brauchen bis die Produktion richtig brummt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
read
Gut, glaubst du dass vom Ampera-E in den kommenden Jahren signifikante Stückzahlen in Deutschland landen?
Ich denke, dass Tesla es eher schafft ausreichend M3 auszuliefern als Opel Ampera-es.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
read
Ich vermute, dass Opel es erstmal langsam angehen lässt auch hinsichtlich Folgekosten (Garantie). In der kommenden Jahren werden sie dann die Produktion hoch fahren.

Signifikante Stückzahlen...was verstehst Du darunter?
Im Monat Januar 2016 hat VW 16.455 Golf in Deutschland verkauft. Ich befürchte, dass weder Model 3 noch der Ampera E noch der Leaf im Gesamtjahr 2017, 2018 oder 2019 auf diese Zahl kommen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
read
biker4fun hat geschrieben:Hi Chrissy,

bist du nicht Nissan-Händler? Hast du keine Infos über den Zeitplan für den Leaf und den Micra EV? Letzterer würde mich schon interessieren...
Es ist noch nicht sicher, ob der Micra als EV kommen wird. Einen Zeitplan dafür gibt es nicht. Sicher ist allerdings, dass der nächste Zoe und ein neues Nissanmodell auf der gleichen Plattform gebaut wird
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
read
Und, kommt man damit weiter?
Akku Upgrade wäre mir wichtiger.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Ich hoffe inständig, Nissan enttäuscht seine Kunden nicht auf ganzer Linie!
Aber irgendwie habe ich langsam wirklich Angst dass Nissan nicht mitzieht und wir für unsere aktuellen Fahrzeuge kein Akku-Upgrade erleben werden :cry:
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Jau das wäre ganz großer Mist. Dann wäre ich echt angefressen.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

p.hase
read
die letzten wochen habe ich mehrfach davor gewarnt wie sich NISSAN mit dem autonomen LEAF in deutschland ins eigene knie schiessen wird. und zwar mit der schrotflinte:

".... 16.01.2017. Bad Oldesloe | Nach der Massenkarambolage auf der A1 zwischen dem Kreuz Bargteheide und Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) hat die Staatsanwaltschaft Lübeck ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Eine Seniorin (73) aus Bremen war bei dem Unfall gestorben, sechs Menschen wurden schwer, neun weitere leicht verletzt. Oberstaatsanwältin Ulla Hingst: „Wir haben einen Gutachter beauftragt, den Ablauf des Unfalls zu klären und prüfen danach, ob gegen einzelne Fahrer Strafverfahren eingeleitet werden.“

Am Sonnabend waren in Fahrtrichtung Süden 26 Autos, drei Sattelzüge und zwei Transporter ineinander geprallt. Nach einem Hagelschauer war die Straße spiegelglatt. Die Seniorin (73) aus Bremen saß als Fahrerin in einem Tesla, der sich prinzipiell per Autopilot steuern lässt. Ihr Wagen sowie weitere Autos, die zu den ersten Fahrzeugen gehörten, die zusammenprallten, sind beschlagnahmt. Hingst: „Es gibt keinen speziellen Prüfauftrag bezüglich des Teslas, aber natürlich wird der Gutachter festhalten, ob der Autopilot eingeschaltet war oder nicht.“ Die Ermittlungen werden laut Polizei wohl mehrere Wochen dauern...."

Re: Nissan Leaf mit 40 kWh ab November 2016?

drilling
read
p.hase hat geschrieben:Die Seniorin (73) aus Bremen saß als Fahrerin in einem Tesla, der sich prinzipiell per Autopilot steuern lässt.
Der sieht echt schlimm aus: http://www.ln-online.de/Lokales/Fotostr ... 1194108-p1
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag