neuer gebr. Leaf 2012 Raum S

neuer gebr. Leaf 2012 Raum S

toyota
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 21. Okt 2018, 00:37
read
Hallo miteinander,
gibt es im Großraum Stuttgart den einen oder anderen Leaf Fahrer/in ???
Ich habe seit einer Woche einen 2012-er Leaf, und habe natürlich einige Fragen, da ich bisher Prius gefahren bin .
Die Nissan-Vertretungen scheinen sich nicht immer gut mit dem Leaf auszukennen,-so meine Erfahrung 2016, als ich einen Leaf Probe fuhr (übrigens zufällig der gleiche, den ich jetzt kaufte, wie ich erst nach Kauf feststellte...)
Anzeige

Re: neuer gebr. Leaf 2012 Raum S

p.hase
read
vorhin war ich in stuttgart. wir hätten deinen leaf mal ausmessen können!

Re: neuer gebr. Leaf 2012 Raum S

Leafer_goe
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Do 31. Mai 2018, 23:24
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bin in Korntal.....(westlich Stuttgart) mit einem 30er Leaf. Was kann man helfen :?:

Re: neuer gebr. Leaf 2012 Raum S

toyota
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 21. Okt 2018, 00:37
read
Hallo Leafer_go,
habe z.Z. noch das Problem, eine/mehrere Ladekarten zu bekommen .
EnBW will offensichtl. ene Kreditkarte, brauche ich aber nicht .
prepaid-Karte haben sie abgeschafft, Bezahlmodus über Abbuchung girokonto kommt erst im Herbst .
Immerhin ist jetzt ein smarthone angeschafft, damit sollte demnächst der Weg zu den Apps frei sein...
zum Glück gibt versch. Aldi u.a., und zuhause auch noch eine Schukodose .
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag