Kosten für Ersatzakku

Re: Kosten für Ersatzakku

USER_AVATAR
read
Oder die Amis, die bauen dir bereits heut schon 42 kWh rein.
Oder das Metron Institut Slowenien: http://eauto.si/en/home/
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Kosten für Ersatzakku

USER_AVATAR
read
Die sind ja bei dir um die ecke...warst du schon dort? Hast du mal angefragt ob sie einen umbau von 24 auf 30 oder 40 hinbekommen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Kosten für Ersatzakku

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die haben auch keinen TÜV. Spätestens der wird uns die Suppe versalzen. Verlaßt Euch drauf.

Re: Kosten für Ersatzakku

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Die sind ja bei dir um die ecke...warst du schon dort? Hast du mal angefragt ob sie einen umbau von 24 auf 30 oder 40 hinbekommen?
Nein, aber hinundher kennt die besser glaube ich.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kosten für Ersatzakku

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
für was brauchst den tüv?
die fragen bei uns gar nichts.
bremse,licht,fahrwerk ok?,dann pssts
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Kosten für Ersatzakku

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Möchte nicht ohne Betriebserlaubnis unterwegs sein...

Re: Kosten für Ersatzakku

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ja dann musst halt weiter mit dem kleinen Akku fahren :lol: :lol:
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Kosten für Ersatzakku

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nö, fahre jetzt erstmal meine Verbrenner auf. ;-) In 10 Jahren schaue ich dann nochmal.

Re: Kosten für Ersatzakku

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ja,zu tode gefürchtet ist auch gestorben
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Kosten für Ersatzakku

USER_AVATAR
read
Ich weiß nicht, ob man das Problem mit dem TÜV kleinreden sollte. Genau da wurden ja in den letzten Jahren die Daumenschraubem für Tests von Akku und Akkuboxen angezogen, so dass es nunmehr fast unmöglich ist, ein Auto selbst zum E-Auto zu konvertieren. Das machen die nicht ohne Grund.

Wenn iches beim 20 Jahre alten Hotzi da gelassen sehe, sieht es beim Leaf doch schon anders aus. Klar kann man das Risiko abwägen - aber verniedlichen sollte man es nicht.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag