Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

Re: Bisher gemiete Batterie von Nissan kaufen

Beitragvon Blue shadow » Di 20. Dez 2016, 12:27

Darf ich denn künftig auch ne batterie mieten, wenn vorher kaufakku? Dann ist es ja fast schon fast ein mietkauf..

Jahrelang wird einem die wechselmöglichkeit verweigert....willkür im nissankonzern...der dumme kunde der ersten stunde

Dann kann ich ja noch hoffen, das sie unseren japsen noch ein upgradekit auf 60 kwh anbieten und v2g zugänglich machen...sonst lande ich noch in korea
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Blue shadow

Anzeige

Beitragvon chrissy » Mi 21. Dez 2016, 21:06

Korea kann beides nicht.
Nissan Leaf 2018 zu günstigen Konditionen bestellen?
Einfach eine Mail an: ch.schaller@nissan-center.de
chrissy

Beitragvon Blue shadow » Do 22. Dez 2016, 17:57

Die haben so einiges nicht...app-anbindung...ladesäulen für alle

...aber diese wankelmütige politik im renault nissan mitzubishi konzern nervt....miete/kauf...upgrade...q400 oder r400...sie sind nicht bemüht uns altkunden zu halten...wollen immer nur neuland gewinnen..

Wäre schön wenn nissan die kalkulation der restsumme des akkus offenlegt....zb visia mit 30kwh 2 jahre mietakku und dann in kaufwandeln €?
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Blue shadow

Beitragvon Blue shadow » Do 26. Jan 2017, 08:46

Wie sieht die Kalkulation aus...wie wird die mietdauer angerechnet oder der zustand?
Blue shadow

Beitragvon Reini1963 » Mi 8. Feb 2017, 07:06

Also bis jetzt noch kein Angebot bekommen von Nissan hat von euch schon einer eins bekommen

Gruß Reini
Reini1963

Beitragvon Reini1963 » So 26. Feb 2017, 19:40

chrissy hat geschrieben:
Kann ich so bestätigen. Du gehst zum Nissan-Händler, füllst ein Formular aus und bekommst von der Nissanbank ein Angebot zum Kauf deiner Batterie.

Hallo Chrissy hast du ein Angebot bekommen also bei mir tun sich die Schwer wollen mir unbedingt einen Mietvertrag aufdrücken hast du Daten zu deiner Batterie

Gruß Reini
Reini1963

Vorherige

Zurück zu Leaf - Batterie, Reichweite