ADAC 5 Jahrestest: Geringer Reichweitenverlust beim Leaf

Re: ADAC 5 Jahrestest: Geringer Reichweitenverlust beim Leaf

Beitragvon Odanez » Fr 1. Dez 2017, 12:41

Gibt hier sogar Leute, die nach 160.000km immernoch alle Balken übrig haben. Ich denke die 30% nach 90.000km sind 1. Beim Japanleaf, und 2. bei schlechten Bedingungen, die rein Wetterbedingt hier in Deutschland nur schwierig zu erreichen sind. Aber man kann ja immer seinen Teil dazu beitragen, z.B. immer draußen auf 100% geladen stehen lassen, egal welches Wetter, und ab und zu auch mal bei 2% stehen lassen.
Odanez
 
Beiträge: 801
Registriert: So 5. Mär 2017, 11:14

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste