Das LEAF Reifendilemma

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Das LEAF Reifendilemma

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 868
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Das hört sich interessant an. Könntest du deine Erfahrungen bitte im Thread dazu ausführen?
nissan-leaf-allgemeines/reifen-185-mm-i ... 18656.html

Danke! :danke:
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Anzeige

Re: Das LEAF Reifendilemma

TeamMTV
  • Beiträge: 248
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:04
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Sorry, für DE kann ich nichts beitragen.
In AT suchst dir einen Ziviltechniker der den Wagen mit den neuen Rädern begutachtet, kostete mich 300.- Euro.
Von dem bekommst dann eine Unbedenklichkeitbescheinigung, die im Wagen mitgeführt werden muss.
Hiermit sind die Räder legal.
Der Techniker sendet dieses Dokument aber auch an die zuständige Typisierungsstelle.
Sollte die Typisierungsstelle das Fahrzeug sehen wollen musst du dort vorstellig werden und 40.- Euro abdrücken, damit das auch im Fahrzeugschein eingetragen wird.
Jeder der mich überholt, zahlt die Steuern, die ich nicht bezahlen muss!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag