Zero Edition

Re: Zero Edition

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
dann soll ers halt für einen anderen n-connecta dazubestellen, mir egal :mrgreen: :lol:
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

Re: Zero Edition

USER_AVATAR
  • kyloe
  • Beiträge: 628
  • Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:34
  • Wohnort: ja
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Mir wäre lieber, der Park-Assistent wäre beim Zero dabei...meine Frau hatte sich schon drauf gefreut. Hoffentlich ist der nachrüstbar. ;)
Tesla M3LR - KW V3 :mrgreen: | MY 8/2023

Re: Zero Edition

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
der wird für die 2.zero wohl nicht nachrüstbar sein, weil hier die manuelle feststellbremse verbaut ist, im gegensatz zur elektrischen
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Zero Edition

USER_AVATAR
read
Yabawoky hat geschrieben:
0x00 hat geschrieben:hab noch eine anfrage bei Chrissy offen, ob man jetzt für die 2.zero edition das LED upgrade/option bestellen kann, ich hoffe es jedenfalls, da ja 2.zero irgendwo zw. n-connecta und tekna liegt.
Ich meine da hat Chrissy letztes Jahr schon kurz nach der Vorstellung des Sondermodells geschrieben, dass es beim 2.ZERO Edition keine LED-Abblendlicht Option gibt. Auf der Ausstattungsliste war davon auch nichts zu sehen. Und da man den ohnehin nur bis zum 31.12.2017 bestellen konnte dürfte sich deine Anfrage erledigt haben.

Ist echt schade, ich hätte auch gerne 550,00 € für das LED Licht ausgegeben. Aber dafür haben wir den 2. ZERO vergleichsweise günstig bekommen. Der 2.ZERO ist m.E. ein N-Connecta mit Winterpaket. Der Preisvorteil für die Früh-Besteller ist schon ganz ordentlich. :D
Das ist richtig. Der 2.ZERO Edition ist nicht mit LED Scheinwerfern lieferbar. Beim N-Connecta als Option und beim Tekna Serie.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Zero Edition

USER_AVATAR
read
kyloe hat geschrieben:Mir wäre lieber, der Park-Assistent wäre beim Zero dabei...meine Frau hatte sich schon drauf gefreut. Hoffentlich ist der nachrüstbar. ;)
Auch da muss ich dich enttäuschen. Der ParkPilot ist nicht nachrüstbar. Ihn gibt es nur bei der Tekna-Version als Option.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Zero Edition

freifallspoiler
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:11
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die 360° Rundumsicht hat die Zero Edition aber, oder?
Nissan Leaf 2. Zero Edition springcloud
bestellt: 19.12.2017
Lieferung 23.8.2018
http://www.elektrisch-ist-besser.de

Re: Zero Edition

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
ja, die ist dabei
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Zero Edition

USER_AVATAR
  • kyloe
  • Beiträge: 628
  • Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:34
  • Wohnort: ja
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
chrissy hat geschrieben:
kyloe hat geschrieben:Mir wäre lieber, der Park-Assistent wäre beim Zero dabei...meine Frau hatte sich schon drauf gefreut. Hoffentlich ist der nachrüstbar. ;)
Auch da muss ich dich enttäuschen. Der ParkPilot ist nicht nachrüstbar. Ihn gibt es nur bei der Tekna-Version als Option.
och schade, aber danke für die Info. Mit 360° View sollte einparken aber ein Kinderspiel sein.
Tesla M3LR - KW V3 :mrgreen: | MY 8/2023

Re: Zero Edition

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Bei gutem Licht...

Re: Zero Edition

USER_AVATAR
  • w.g.
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:58
  • Wohnort: bärnbach/steiermark
  • Website
read
kyloe hat geschrieben:
chrissy hat geschrieben:
kyloe hat geschrieben:Mir wäre lieber, der Park-Assistent wäre beim Zero dabei...meine Frau hatte sich schon drauf gefreut. Hoffentlich ist der nachrüstbar. ;)
och schade, aber danke für die Info. Mit 360° View sollte einparken aber ein Kinderspiel sein.
ich habe einen qashqai mit dem 360' view naja :roll: ist nicht das gelbe vom ei, verlassen würde ich mich nicht unbedingt auch nach 3 jahren erfahrung, auch die rückfahrkamera ist gegen dem peugeot 308 sw meiner gattin, kontrastarm und blass. ich schalte die rundumkamera immer weg. etwas besser funktioniert es, wenn wirklich blauer himmel und sonnenschein ist.
ich hoffe, das nissan beim leaf, das wesentlich verbessert hat, wenn nicht, würde ich das future beim leaf nicht brauchen, da mir das 360 system schon einmal €1200,-- aus der kaskoversicherung gekostet hat, da ich mich auf das system beim einparken verlassen habe :oops: .
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag