Youtuber fasst Erfahrungen zussamen: 1 Jahr Leaf-Besitzer

Youtuber fasst Erfahrungen zussamen: 1 Jahr Leaf-Besitzer

e-lectrified
read
Gelegentlich verlinke ich auf seinen Channel, weil ich seine Arbeit als Leaf-Botschafter auf Youtube sehr schätze und seine Erfahrungsberichte mich zusätzlich ermutigt haben, meinen Leaf zu kaufen. Er fasst in diesem Beitrag, wie ich finde, sehr schön zusammen, wie es ist, Leaf-Besitzer zu sein nach dem ersten Jahr, wobei er schon gleich anmerkt, dass er die nächsten Jahre nichts anderes erwartet (also unkomplizierten Fahrspaß).

https://www.youtube.com/watch?v=LREqE3dgJOc#t=7m02s

Ich finde solche Blogs, wie seiner, sind weitere Möglichkeiten, Interessenten (und insbesondere den Zweiflern unter selbigen) zu zeigen, wie die Realität mit einem Leaf aussieht, wie ernst Reichweitenangst tatsächlich zu nehmen ist, wie berechenbar die Nutzung eines BEV doch eigentlich ist.

Wenn ich schon dabei bin, erwähne ich nochmals lobend die Blogs von Björn Nyland und Kmanauto aus der Sparte Tesla, die ebenfalls viel über die Elektromobilität aus dem Alltagsleben zeigen.
Anzeige

Re: Youtuber fasst Erfahrungen zussamen: 1 Jahr Leaf-Besitze

p.hase
read
schreib ihn mal an, daß man kleinstkinder nicht auf dem beifahrersitz befördern darf und keinesfalls in fahrtrichtung. kinder gehören nach hinten und rückwärts gerichtet. aber er weiss ja auch nicht wie herum eine schraube reingedreht wird, da wundert mich der rest nicht. :D

Re: Youtuber fasst Erfahrungen zussamen: 1 Jahr Leaf-Besitze

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
oder vorne (rückwärts gerichtet) mit abgeschaltetem Beifahrerairbag... (je nachdem was auch die Anleitung des Fahrzeuges sagt)
naja, gibt ja immer so Helden
unsere Mädels sind aus dem Alter raus.

Re: Youtuber fasst Erfahrungen zussamen: 1 Jahr Leaf-Besitze

Mounty
  • Beiträge: 82
  • Registriert: So 23. Nov 2014, 16:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
schreib ihn mal an, daß man kleinstkinder nicht auf dem beifahrersitz befördern darf und keinesfalls in fahrtrichtung. kinder gehören nach hinten und rückwärts gerichtet. aber er weiss ja auch nicht wie herum eine schraube reingedreht wird, da wundert mich der rest nicht. :D
In einem Land in dem es weder ein halbwegs fundiertes Zulassungsrecht, noch ein Pflichtversicherungsrecht gibt, wird es wohl kaum eine passende Vorschrift dazu geben. :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag