Wird das der neue Leaf?

Re: Wird das der neue Leaf?

USER_AVATAR
read
Das ist eine Annahme, die gemessen an den derzeitigen Fahrzeugen der Marke, aufgrund des Preisgefüges angemessen erscheint
Also das erwarte ich mir halt :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Wird das der neue Leaf?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Das ist eine Annahme, die gemessen an den derzeitigen Fahrzeugen der Marke, aufgrund des Preisgefüges angemessen erscheint
Also das erwarte ich mir halt :-)
Schon jetzt bemängeln viele Model S fahrer das Model S kein Premium ist.
Dann wir Model III dieses noch weniger sein
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Wird das der neue Leaf?

USER_AVATAR
read
Aber ein ZOE oder Leaf ist es? Die Kosten verhältnismäßig auch nicht wenig sind aber deshalb nicht besser verarbeitet - was ich übrigens sehr schade finde
Es geht um die Klasse. Aber das Thema gehört hier nicht her
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wird das der neue Leaf?

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:Schon jetzt bemängeln viele Model S fahrer das Model S kein Premium ist. Dann wir Model III dieses noch weniger sein
Genau deswegen gab es ja vom Consumer Report USA für Tesla eine auf den Deckel, da ist nämlich nicht wirklich viel Premium und hohe Qualität im Spiel. Warum immer alle glauben, dass Model III die Lösung für alle Probleme sein wird, ist mir schleierhaft. Um den angestrebten VK zu erzielen, müssen die an allen Ecken und Enden einsparen, sonst wird das nichts. Man bekommt beim LEAF ziemlich was man dafür bezahlt, finde ich also durchaus als angemessen. Wer Premium haben will, muss wesentlich tiefer in die Tasche greifen, und selbst dann ist nicht sicher, dass man auch tatsächlich echtes Premium bekommt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag