Wie erkenne ich überarbeiteten LEAF 2013?

Re: Wie erkenne ich überarbeiteten LEAF 2013?

p.hase
read
habe ebenfalls einen acenta ohne wp an der hand MIT DOPPELLADER. die oben gezeigten sind nur über den preis verkäuflich. wie siehts aus mit einem schönen i-miev mit standkühlung/heizung wenn angeschlossen?
Anzeige

Re: Wie erkenne ich überarbeiteten LEAF 2013?

hiti
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 2. Okt 2016, 17:23
read
Wäre ok. Hast du was?

Re: Wie erkenne ich überarbeiteten LEAF 2013?

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
habe einen acenta ohne winterpacket mein kunststofflenkrad sieht aber anders aus werde ein foto machen und posten
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Wie erkenne ich überarbeiteten LEAF 2013?

franzno
  • Beiträge: 59
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 12:43
read
@ p.hase
wieso meinst du, die Leafs, die ich weiter oben geopstet habe, seien "nur über den Preis" verkäuflich? Wenn es nun durchs Forum beglaubigte Acentas sind, haben sie WP, der eine sogar das Winterpaket. Für unter 18 K ist das doch gut, bei der Fahrleistung (unter 20tausend km) und Baujahr 2014?! In D werden solche erst ab knapp 18 k angeboten...?

Danke auch für den Tekna-Hinweis mit dem "Camerabutton" - ich sehe gerade beim Schreiben nicht, wer's gepostet hatte, xado?

Grüße
franz

Re: Wie erkenne ich überarbeiteten LEAF 2013?

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ist doch ein kunststoff lenkrad sieht nur nicht so glatt aus wie auf dem foto
aus der nähe im auto sieht es echt anders aus habe dann ein foto gemacht da sieht es glatt aus
Dateianhänge
IMG_2244.jpg
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Wie erkenne ich überarbeiteten LEAF 2013?

dasRoger
  • Beiträge: 25
  • Registriert: So 11. Dez 2016, 10:45
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
http://www.nissan-occasions.fr/fr.FR/vo ... 9c3-304098

Dann wäre das ein Leaf mit Wärmepumpe ?

Re: Wie erkenne ich überarbeiteten LEAF 2013?

USER_AVATAR
read
Ich kann die französische Beschreibung jetzt nicht verstehen, aber die angegebenen Daten sprechen dafür!

August 2013, Tekna....

Auch die abgebildeten Felgen sind die serienmäßigen Tekna-Felgen, das bläuliche Schimmern in den Scheinwerfern deutet auf LED's hin....

Ich würde sagen der hat zu 99,9 Prozent die Wärmepumpe!
(wenn sich die Ausstattungsvarianten in Frankreich nicht total von jenen in D/A unterscheiden....)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Wie erkenne ich überarbeiteten LEAF 2013?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
um 15.500.- kannst meinen haben,dan brauchst nicht nach frankreich fahren
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Wie erkenne ich überarbeiteten LEAF 2013?

p.hase
read
der französische ist um den preis ohne akku = FLEX.

Re: Wie erkenne ich überarbeiteten LEAF 2013?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
flex kann ich aber nirgends dabei finden
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag