Was viele für unmöglich halten...

Was viele für unmöglich halten...

p.hase
read
http://www.autoscout24.ch/de/d/nissan-l ... id=2237915 In gut 2 Jahren nur. Und die Sitze noch wie neu. Respekt!
Anzeige

Re: Was viele für unmöglich halten...

USER_AVATAR
read
Ein Garagenauto in mediterranen Gebieten möchte man annehmen...
Also, meine Polster werden in 2 Jahren wahrscheinlich nicht mehr so putzmunter aussehen.
Besonders fies find ich die Polsterfläche an der Griffmulde der Türverkleidung. Mir fehlt einfach manchmal das Waschbecken neben dem Auto auf dem Parkplatz :lol:

Und das hatte den Polstern leider auch nicht gerade gut getan:
20140215_221645.jpg
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag