Was lässt euch noch zögern..den neuen leaf vorzubestellen

Re: Was lässt euch noch zögern..den neuen leaf vorzubestelle

USER_AVATAR
read
Ich bin die ZOE noch nicht Probe gefahren, habe sie aber schon mal angesehen. Sie wirkte beim Angucken schon relativ "lütt" und der Innenraum gefällt mir leider überhaupt nicht. Mein i20 ist vom Radstand und Fahrkomfort als Kleinwagen schon grenzwertig. Kleiner sollte es wegen meines hohen Autobahnanteils doch nicht werden - daher hatte ich noch nicht mehr Energie auf die ZOE verwendet...
Anzeige

Re: Was lässt euch noch zögern..den neuen leaf vorzubestelle

USER_AVATAR
read
Wenn man die Show als Vergleich heranzieht, dann ist sie deutlich näher am i20 als ein Leaf, der eher in der Größe des i30 anzusiedeln ist.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Was lässt euch noch zögern..den neuen leaf vorzubestelle

USER_AVATAR
read
Leaf ist deutlich i30
Genauso wie IONIQ auch größer ist.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Was lässt euch noch zögern..den neuen leaf vorzubestelle

USER_AVATAR
read
Es ging da ja um einen persönlichen Vergleich mit einem bestehenden Auto und eine Nummer kleiner als Leaf und Ioniq gibts wieder nichts. Für eine persönliche Betrachtung macht das daher durchaus Sinn.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Was lässt euch noch zögern..den neuen leaf vorzubestelle

USER_AVATAR
read
Nachdem nissan immer noch nicht verstanden hat, was altkunden wünschen....auch eine option zur technischen erneuerung der akkutechnik. Laut tesla björn will nissan nicht, obwohl technisch relativ einfach machbar.

Auch das projekt zoe akku upgrade ist nicht ein paradebeispiel im umgang mit kunden.

Wieder das vertösten auf mögliche updates in 2019...ahk...3 phasen AC....thermalmanagment....

Jetzt kommt noch die unnötige schlampige informationpolitik...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Was lässt euch noch zögern..den neuen leaf vorzubestelle

USER_AVATAR
read
Ist doch klar, dass Nissan nicht will, zum einen brauchen die die Akkus für die eigenen neuen Fahrzeuge, zum anderen macht ein Upgrade nichts als Arbeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass an den 6000€ noch viel hängen bleibt.
Wird bei BMW wahrscheinlich auch nicht der Fall sein. Vorallem würde ich gerne wissen, wie viele Altkunden wirklich das Upgrade gemacht haben...
Renault kommt ja bei der Zoe auch nicht aus dem Quark.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Was lässt euch noch zögern..den neuen leaf vorzubestelle

USER_AVATAR
read
Mit der einstellung sehen sie in den werkstätten bald niemanden mehr....

Für den gebrauchtwagenmarkt wäre es auch eine stütze....

Jetzt bei der umstellung von 30 auf 40 kwh wäre eine kleine serie von 1000 stück bestimmt günstig zu produzieren gewesen..

Beim i3 war es auch ein teures unterfangen....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag