Warum es der Leaf wurde.

Re: Warum es der Leaf wurde.

nicatron
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mo 14. Sep 2015, 20:32
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo thijs, tho, Wolfgang und kabe - wenn man sich die (ex) A2 Fahrer Dichte hier ansieht sollte audi das mit dem e-engagement wirklich mal langsam ernst nehmen ;-) Und Glückwunsch zum Leaf - ich hadere leider immer noch mit dem Design der Kiste.

Gruß
PaBe
Anzeige

Re: Warum es der Leaf wurde.

USER_AVATAR
read
nicatron hat geschrieben:- ich hadere leider immer noch mit dem Design der Kiste.
:lol:
Hab ich anfangs auch - jetzt aber, nach 2 1/2 Monaten, gefällt er mir sogar schon!
Wer weiß, vielleicht habe ich mich in weiteren 2 1/2 Monaten schon in sein Aussehen verliebt.... :P
;)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Warum es der Leaf wurde.

USER_AVATAR
read
Ja das geht mir genauso :)
Ich mag meinen Leaf
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Warum es der Leaf wurde.

USER_AVATAR
read
Der Leaf hat einfach Charakter
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Warum es der Leaf wurde.

USER_AVATAR
read
Und er ist erwachsen :) und vollwertig
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Warum es der Leaf wurde.

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 868
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
nicatron hat geschrieben:Hallo thijs, tho, Wolfgang und kabe - wenn man sich die (ex) A2 Fahrer Dichte hier ansieht sollte audi das mit dem e-engagement wirklich mal langsam ernst nehmen ;-) Und Glückwunsch zum Leaf - ich hadere leider immer noch mit dem Design der Kiste.
Hallo auch! :)

Von VW/Audi erwarte ich da eher wenig. Die sind gut in Dieselmotoren und in Werbung, beides beobachte ich kritisch ;)

Ja, der Leaf reagiert aussen mehr noch als der A2 auf dem Blickwinkel. Bestimmte Ansichte gefallen mir gut und manche, wie der Entena*** den auch der Renault Megane hat(te), sind ehmm... gewöhnungsbedürftig. Zum Glück fahre ich niemals mich selbst hinterher :lol:
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY

Re: Warum es der Leaf wurde.

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Dafür ist der Ar*** gut geeignet nen fetten breiten Spoiler drauf zu montieren :-) Die Rennversion sieht jedenfalls gar nicht so schlecht aus.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag