Vorsicht unfallwagen...

Vorsicht unfallwagen...

Beitragvon Blue shadow » Mi 8. Feb 2017, 13:28

Möchte warnen.. es wird gerade ein leaf im raum königswinter verkauft...bj 2014 reimport...laut fahrgestellnummer ein unfaller..mobile.de leder

Eventuelle keine garantie...usw...
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Re: Vorsicht unfallwagen...

Beitragvon Dachakku » Mi 8. Feb 2017, 15:59

Der hier ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev

Steht aber alles im Exposee, USA Import und ganz am Ende "repariert" .

Alles was mich stutzen lässt ist dieser Spruch :


Auto immer geschont, fast immer nur auf 80% geladen und nie entladen gehalten.



Es ist ein Händler, der diesen Wagen irgendwo eingekauft hat. Er will aber genau wissen wie die Batterie behandelt wurde ? :?

Nee, schon klar :roll: Dieser "Spruch" würde mich schon vom Kauf abhalten.

...und dann noch: "deutsche Papiere gegen Aufpreis" :roll:


Ohne Aufpreis auf dem dt. Markt anzubieten wäre eigentlich normal.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2312
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: Vorsicht unfallwagen...

Beitragvon Blue shadow » Mi 8. Feb 2017, 16:10

Im filter sollten nur pkw unfallfrei angezeigt werden...die front war beschädigt...am telefon wurde der schaden auch bejat

Carwings wird nicht funktionieren...navi...das mir hinterher keine klagen kommen
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Vorsicht unfallwagen...

Beitragvon xado1 » Mi 8. Feb 2017, 16:47

wenn der schaden nicht groß war,ist es weniger tragisch.
meist kommen aber nur salvage cars nach europa,d.h. us-totalschaden,die in den usa auf keinen fall mehr zugelassen werden dürfen,die werden zum schrottpreis nach estland gebracht,dort repariert und zugelassen,dann in deutschland teuer verkauft.
mein tekna kostet 16.000.- ,unfallfrei und nur von mir gefahren.
mit leichtem unfallschaden hätte der wagen die usa niemals verlassen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Vorsicht unfallwagen...

Beitragvon Fluencemobil » Mi 8. Feb 2017, 17:08

Ein Paar empfehlen ihn sogar weiter. ;)
https://www.mobile.de/bewertungen/VISKA ... i%3Dprev#1

Wenn man ihm eine Mail über mobile schreibt, kann man ihn auch bewerten. ;)

Er schreibt auch gleich zurück. Nur nicht was repariert würde. Aber carfax vorhanden schreibt er.
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1592
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Vorsicht unfallwagen...

Beitragvon BangOlafson » Mi 8. Feb 2017, 19:14

Leaf SVE, EZ 07/2015
Benutzeravatar
BangOlafson
 
Beiträge: 553
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 01:25

Re: Vorsicht unfallwagen...

Beitragvon Ludego » Mi 8. Feb 2017, 21:19

Der hat ja einige EV's auch nen Unfall Tesla und nen Ffe.
@bangolafson der sieht von hinten doch noch ganz gut aus.
Aber dank der Seite weiß ich jetzt das ein Auto von LA nach Bremerhafen 1600 Dollar kostet.
Dann guck ich doch gleich mal was man für den fiat 500-e noch braucht.^^
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 713
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:31
Wohnort: Troisdorf

Re: Vorsicht unfallwagen...

Beitragvon p.hase » Mi 8. Feb 2017, 23:42

oh, ein tekna mit frontschaden, bei dem versehentlich die ladeklappe ohne kamera bestellt wurde. :mrgreen:
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5340
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: Vorsicht unfallwagen...

Beitragvon xado1 » Do 9. Feb 2017, 00:43

p.hase hat geschrieben:
oh, ein tekna mit frontschaden, bei dem versehentlich die ladeklappe ohne kamera bestellt wurde. :mrgreen:

der hat aber auch hinten keine kamera,dafür abstandssensoren,hab ich noch nie gesehen.
hinten eine dazugebaute nebelschlußleuchte,dachte die haben alle serienmäßig
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Vorsicht unfallwagen...

Beitragvon p.hase » Do 9. Feb 2017, 11:20

xado1 hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:
oh, ein tekna mit frontschaden, bei dem versehentlich die ladeklappe ohne kamera bestellt wurde. :mrgreen:

der hat aber auch hinten keine kamera,dafür abstandssensoren,hab ich noch nie gesehen.
hinten eine dazugebaute nebelschlußleuchte,dachte die haben alle serienmäßig

oh. die fotos hab ich nicht angeschaut. dann ist es ein amerikaner, sonst hätte er eine nebelschlussleuchte.
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5340
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chademoseeker, profigriller und 2 Gäste