Vergleich Europäischer LEAF / isolierter japanischer LEAF

Vergleich Europäischer LEAF / isolierter japanischer LEAF

p.hase
read
Anzeige

Re: Vergleich Europäischer LEAF / isolierter japanischer LEA

USER_AVATAR
read
Warum den Text nicht direkt hier einstellen

Was ist denn am Europäischen "nicht isoliert"?

32A Lader ist natürlich richtig toll. Verstehe nicht,warum Du das noch nicht getestet hast. Das ist doch die wesentliche Verbesserung gegenüber den alten Leaf :!: :!:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Vergleich Europäischer LEAF / isolierter japanischer LEA

p.hase
read
es gibt im großraum RT-TÜ-S (meines wissens) keine rentablen 22kW TYP2 säulen, deswegen hab ich es noch nicht getestet. ich müsste nach ulm, ludwigsburg, heilbronn etc. fahren um es zu testen. mach ich nur, wenn ich sowieso dran vorbeikomme - und auch noch recht leer habe. das ist seltenst der fall.

Re: Vergleich Europäischer LEAF / isolierter japanischer LEA

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
p.hase hat geschrieben:es gibt im großraum RT-TÜ-S (meines wissens) keine rentablen 22kW TYP2 säulen, deswegen hab ich es noch nicht getestet. ich müsste nach ulm, ludwigsburg, heilbronn etc. fahren um es zu testen. mach ich nur, wenn ich sowieso dran vorbeikomme - und auch noch recht leer habe. das ist seltenst der fall.
Wieso brauchst Du dazu eine spezielle Säule? Sollte das nicht an jeder 22KW Typ2 Säule möglich sein? Die liefern doch 32 Ampere pro Phase...
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Vergleich Europäischer LEAF / isolierter japanischer LEA

USER_AVATAR
read
Ein schöner Beitrag. Die Zeit ihn zu lesen ist keinenfalls vergeudet. :thumb: Kleiner Fragenkatalog:

"carwings ist deutscher und verständlicher geworden".
Der Routenplaner ist scheiße :!: Und das ist noch ein äußerst diplomatischer Ausdruck für den mit Abstand schlechtesten und unterirdischsten Planer, der mir jemals im Netz unter gekommen ist. Ist die Einstellbarkeit der Vorheiztemp. das einzig Erwähnenswerte, dass sich gebessert hat? Ich wusste gar nicht, dass mit dem 13er ein neues Carwings zur Verfügung steht.

"die sitze sind besser geworden, ich behaupte das leder ist fake". Meinst du Kunstleder? oder einfach nur miserable Qualität?
Lenkrad ist nämlich Echtleder; hab vor Kurzem nachgefragt. Jedenfalls hast du eine gute Erklärung dafür abgegeben warum sie schlechter sind. Und warum sind sie nun im Gegenteil besser :?: :!:

"die heckablage hab ich sofort isoliert, sofort deutlich leiser."
Echt geile Idee; und so offensichtlich. Ich hab 10,20&30mm starke Schallabsorber-Schaumstoffplatten bei mir zuhause rumfliegen, mit denen ich die Türen ausgekleidet habe. Der eingewölbten Raum unter der Ablage bietet sich geradezu an...

"...und wenn dann mit 17" felgen, weil die machen aus dem leaf MK1 ein langweiliges hässliches entlein." Häh???

"ich denke nicht, daß sich mitsubishi nochmals die mühe machen wird ein k-car zu homologisieren."
Könntest du mal einen Vergleichstest zwischen Miev und dem Leaf schreiben?
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan

Re: Vergleich Europäischer LEAF / isolierter japanischer LEA

p.hase
read
auweia, das galt ja mir. :oops: ok wenn ich zeit finde. erinnerst du mich bitte nochmals?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag