Unser Leaf in den Medien

Re: Unser Leaf in den Medien

USER_AVATAR
read
Mit genügend Reichweitenangst schafft man auch noch mehr. Bei der Probefahrt standen bei mir nach dem Vollladen 213 Reichweite 8-)
213.jpg
Leaf 213 km Reichweite
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Unser Leaf in den Medien

USER_AVATAR
read
Wow find ich echt super :)
der Leaf steht dem Zoe sowieso in nichts nach.
er ist das bessere Auto.

aber ich musste mich halt nach der Ladeinfrastruktur strecken.
Ein Leaf mit Typ 2 22kW Lader. Ein Traum.

Viele emissionsfreie Kilometer auch im Jahr 2014.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Unser Leaf in den Medien

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Ein Leaf mit Typ 2 22kW Lader. Ein Traum
Ja, damit wäre Fernreise noch erträglich.
Viele emissionsfreie Kilometer auch im Jahr 2014.
Danke Dir und den anderen auch. :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Unser Leaf in den Medien

USER_AVATAR
read
Dachte ich wäre schon topp mit meinen 203 km Restreichweite...vielleicht sollten wir noch einen RRW Rekord Thread aufmachen :) .
@xado Der letzte Durchschnittsverbrauch muss einfach gut sein, dann schafft man das :D ...am besten so 9-11 kWh / 100 km ;) .
Gutes Neues
Dateianhänge
WP_000722.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Unser Leaf in den Medien

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Ein Leaf mit Typ 2 22kW Lader. Ein Traum
Ja, damit wäre Fernreise noch erträglich.
Viele emissionsfreie Kilometer auch im Jahr 2014.
Danke Dir und den anderen auch. :D
Naja erträglich... er würde damit den ZOE sofort ausstechen. Zurecht.
Und ein etwas breite-masse tauglicheres Design (vorne) vom Leaf (ich höre immer, dass das vielen nicht gefällt) - und die Sache wäre klar :D

Danke!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Unser Leaf in den Medien

petba
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:04
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
eGolf 300 + TESLA Model Y

Re: Unser Leaf in den Medien

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das mit dem Design würde i h sofort unterschreiben. Ich mach mich doch nicht zum Gespött mit so einem Frosch. Könnt sagen was Ihr wollt, aber das ist Absicht. Die wollen den gar nicht verkaufen ;-)

Re: Unser Leaf in den Medien

p.hase
read
Danke für die Bereitstellung. Köstlich die Kommentare. Sensationell jedoch das Rätsel von "Tengri Lethos"!

Re: Unser Leaf in den Medien

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wenn du nach der meinung anderer lebst,oder leben mußt,solltest du sowieso kein elektroauto fahren.
mir ist die meinung anderer egal.
mir hat der leaf von anfang an gefallen,wobei mir sein äußeres ziemlich egal ist,so egal wie es mir bei jedem anderen auto auch ist.
gut,mir hat auch der pontiac aztek gefallen.(welcher von walter white gefahren wurde)
http://www.zehn.de/pontiac-aztek-47893-1

wenn ein idiot einen ferrari fährt,bleibt er trotzdem ein idiot.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Unser Leaf in den Medien

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Ich bin angenehm überrascht, wie gut iMiev und Leaf abgeschnitten haben...
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag