Umfrage erstellen ..thema akku upgrade leaf und e-nv200

Re: Umfrage erstellen ..thema akku upgrade leaf und e-nv200

TobiasW
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:19
  • Wohnort: Waldbröl
read
Blue shadow hat geschrieben:Ich sehe gerade...waldbröl ist hier gut vertreten...min. 5 nissans ev sind hier unterwegs
Ja wird langsam. Begegne auf dem Weg von und auf der Arbeit um Waldbröl rum zwei verschiedenen Leafs. Und unser Gas/Wasser Mensch fährt einen e-NV.
Blue shadow hat geschrieben:Nissan und co. sollten sich mal gedanken machen, wie sie die kunden wieder in die werkstätten bekommen...akku tunning

Oder ein pv kit für den altakku...chademo wallbox mit v2h

Ich wünschte...das nach 5 jahren die besitzer gefragt würden, ob sie nicht einen grossen akku zum selbstkostenpreis einkaufen wollen....dann wird eine serie aufgelegt, die den bedarf deckt

Mein bedarf wäre in etwa verdopplung der nutzbaren kapazität, also 40 kwh zu preisen etwa 1/4 des neuwagens...gern auch ein thermalmangment
Bei Kosten von 1/4 des Neuwagens müsste ich aber echt überlegen...
Anzeige

Re: Umfrage erstellen ..thema akku upgrade leaf und e-nv200

USER_AVATAR
read
Genau der hat ne neue liebe...soulev, env-200 und leaf.....wird zeit für ne chademo säule
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Umfrage erstellen ..thema akku upgrade leaf und e-nv200

TobiasW
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:19
  • Wohnort: Waldbröl
read
Ja der liebt den eNV schon, aber der Leaf ist meiner und der Soul meinem Vater. Aber halt mal an wenn Du vorbei kommst.

Re: Umfrage erstellen ..thema akku upgrade leaf und e-nv200

USER_AVATAR
read
Und ich dachte das ist alles eine familie...fahre meist mit dem e-rad...klar mache ich halt, wenn ich euch mal sehe
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag