Umfrage erstellen ..thema akku upgrade leaf und e-nv200

Re: Umfrage erstellen ..thema akku upgrade leaf und e-nv200

Beitragvon TobiasW » Mi 12. Jul 2017, 09:37

Blue shadow hat geschrieben:
Ich sehe gerade...waldbröl ist hier gut vertreten...min. 5 nissans ev sind hier unterwegs

Ja wird langsam. Begegne auf dem Weg von und auf der Arbeit um Waldbröl rum zwei verschiedenen Leafs. Und unser Gas/Wasser Mensch fährt einen e-NV.

Blue shadow hat geschrieben:
Nissan und co. sollten sich mal gedanken machen, wie sie die kunden wieder in die werkstätten bekommen...akku tunning

Oder ein pv kit für den altakku...chademo wallbox mit v2h

Ich wünschte...das nach 5 jahren die besitzer gefragt würden, ob sie nicht einen grossen akku zum selbstkostenpreis einkaufen wollen....dann wird eine serie aufgelegt, die den bedarf deckt

Mein bedarf wäre in etwa verdopplung der nutzbaren kapazität, also 40 kwh zu preisen etwa 1/4 des neuwagens...gern auch ein thermalmangment

Bei Kosten von 1/4 des Neuwagens müsste ich aber echt überlegen...
TobiasW
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:19
Wohnort: Waldbröl

Anzeige

Re: Umfrage erstellen ..thema akku upgrade leaf und e-nv200

Beitragvon Blue shadow » Mi 12. Jul 2017, 10:13

Genau der hat ne neue liebe...soulev, env-200 und leaf.....wird zeit für ne chademo säule
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2482
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Umfrage erstellen ..thema akku upgrade leaf und e-nv200

Beitragvon TobiasW » Mi 12. Jul 2017, 10:16

Ja der liebt den eNV schon, aber der Leaf ist meiner und der Soul meinem Vater. Aber halt mal an wenn Du vorbei kommst.
TobiasW
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 11:19
Wohnort: Waldbröl

Re: Umfrage erstellen ..thema akku upgrade leaf und e-nv200

Beitragvon Blue shadow » Mi 12. Jul 2017, 18:30

Und ich dachte das ist alles eine familie...fahre meist mit dem e-rad...klar mache ich halt, wenn ich euch mal sehe
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2482
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Richi und 7 Gäste