Umfrage Aufkleber für den Nissan Leaf.

Re: Umfrage Aufkleber für den Nissan Leaf.

Beitragvon xado1 » Mo 23. Jan 2017, 17:37

aber wenns nicht mal wir verstehen........
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4012
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Re: Umfrage Aufkleber für den Nissan Leaf.

Beitragvon Releit » Mo 23. Jan 2017, 18:09

Mir würde besser ein Spruch wie "ich bin sauber, und du?" für mein Leafheck Gefallen.
Nissan Leaf 2015, Vectrix VX1, Quantya Strada, PV-Anlage mit automatische Überschussladung in den Leaf.
Benutzeravatar
Releit
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 25. Feb 2016, 11:52
Wohnort: Österreich, Steiermark, Bezirk Leoben

Re: Umfrage Aufkleber für den Nissan Leaf.

Beitragvon v@13 » Mo 23. Jan 2017, 19:00

angetrieben durch ersparten Öl-Raffinerie Strom
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)
v@13
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 31. Mär 2016, 15:56

Re: Umfrage Aufkleber für den Nissan Leaf.

Beitragvon Bernie » Mo 23. Jan 2017, 19:35

Das einzige was ich mir als Heckscheibenaufkleber für meinen Leaf vorstellen könnte wäre

AC DC
Und darüber jeweils die “bekannten“ schematischen Darstellung der Stecker.
Alleine schon um für Chademo eine Lanze zu brechen, und weil es nicht jeder auf Anhieb kapieren wird, was aber auch nicht schlimm ist.
Vielleicht mag das mal jemand hier basteln? ;) Ich bin da nicht so flott..
Bernie
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 20:19

Re: Umfrage Aufkleber für den Nissan Leaf.

Beitragvon miisakissa » Mi 25. Jan 2017, 19:09

Auf meinem E.auto (kein Leaf, pssss ;) )
Dateianhänge
100% elektrisch.JPG
Benutzeravatar
miisakissa
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 19:10

Re: Umfrage Aufkleber für den Nissan Leaf.

Beitragvon p.hase » Mi 25. Jan 2017, 23:13

1 0 0 % E L E K T R I S C H als grüner Sonnentönungskeil auf ganzer Windschutzscheibenbreite!
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5338
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: Umfrage Aufkleber für den Nissan Leaf.

Beitragvon Claro » Do 26. Jan 2017, 09:28

...meine geklebte Botschaft.... ;)
Dateianhänge
20170126_091813_resized.jpg
Benutzeravatar
Claro
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:47
Wohnort: Ratzeburg

Re: Umfrage Aufkleber für den Nissan Leaf.

Beitragvon xado1 » Do 26. Jan 2017, 09:43

Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4012
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Umfrage Aufkleber für den Nissan Leaf.

Beitragvon p.hase » Do 26. Jan 2017, 10:22

ich habe zwei der von xado angeführten aufkleber links und rechts seit jahren auf meiner MÜLLTONNE. hunderte von fussgänger müssen sie auf dem weg zu ALDI zwangsweise lesen! also erheblich öfters als ich mit dem auto an einer ampel stehe oder das auto irgendwo geparkt ist.
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5338
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: Umfrage Aufkleber für den Nissan Leaf.

Beitragvon mwoe » Sa 28. Jan 2017, 18:50

Claro hat geschrieben:
...meine geklebte Botschaft.... ;)


Na der is mal gut, Claro :D
Wo gibt´s den? Sind da auch andere Farben zu haben?
Elon Musk hat einmal gesagt: „Wir hätten genug Elektrizität für elektrische Autos, wenn wir einfach aufhören würden Öl zu raffinieren.“
:!: An dem Ansatz ist auf alle Fälle was dran. :!:
Benutzeravatar
mwoe
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:44
Wohnort: Coswig (Sachsen)

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 5wd, Markus8 und 6 Gäste