Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

Re: Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

USER_AVATAR
read
Das ist doch das schöne, dass wir hier alle verrückte Freaks und auch noch super nett sind :D
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

USER_AVATAR
  • Stefan1975
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:49
  • Wohnort: 21439 Marxen
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Na, da bin ich ja gespannt, wen ich noch so persönlich kennenlerne :-)
Seit 10/2017: Renault Zoe Bj. 2015
Und als Familien-, Urlaubskutsche und als Zugpferd für den Anhänger: Nissan NV 200 Evalia "Benziner"

Zu Hause zapfen wir Greenpeace-Energy mit der Juice Booster 2

Re: Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

USER_AVATAR
read
Morgen Abend ist HH-Stammtisch, da kannst du noch mehr nette E-Auto-Fahrer kennenlernen. Ich selbst war noch nicht da, da Donnerstag immer unser freier Abend ist, aber ich bin mir sicher, dass du da sehr gut aufgehoben bist.

veranstaltungen-deutschland/emobilstamm ... t5640.html

Re: Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

USER_AVATAR
  • Stefan1975
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:49
  • Wohnort: 21439 Marxen
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Vielen Dank, später gern, aber im Moment zuviel mit dem Haus um die Ohren und ich glaube, es ist für uns nicht besonders gut, mit noch mehr E-Fahrern zu sprechen....sonst haben wir überhaupt keinen Plan mehr.... :-)

Ich mag diese Forengemeinschaft und war selbst mal aktiv.
Vor rund 12 Jahren habe ich www.Hochdachkombi.de ins Leben gerufen und 10 Jahre aufgebaut und betreut. Inkl. Usertreffen. Die Stimmung war immer toll! Dann hatte ich aber keine Zeit mehr und habe das Projekt vor 2 Jahren verkauft.
Seit 10/2017: Renault Zoe Bj. 2015
Und als Familien-, Urlaubskutsche und als Zugpferd für den Anhänger: Nissan NV 200 Evalia "Benziner"

Zu Hause zapfen wir Greenpeace-Energy mit der Juice Booster 2

Re: Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

USER_AVATAR
read
Stefan1975 hat geschrieben:Vielen Dank, später gern, aber im Moment zuviel mit dem Haus um die Ohren und ich glaube, es ist für uns nicht besonders gut, mit noch mehr E-Fahrern zu sprechen....sonst haben wir überhaupt keinen Plan mehr.... :-)

Ich mag diese Forengemeinschaft und war selbst mal aktiv.
Vor rund 12 Jahren habe ich http://www.Hochdachkombi.de ins Leben gerufen und 10 Jahre aufgebaut und betreut. Inkl. Usertreffen. Die Stimmung war immer toll! Dann hatte ich aber keine Zeit mehr und habe das Projekt vor 2 Jahren verkauft.
...oder einen kompletten E-Fuhrpark vor der Haustür. Hochdachkombi, verrückt, wofür es so alles Communities gibt. :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag