Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

Re: Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

Beitragvon Greenhorn » Di 26. Sep 2017, 20:31

Das ist doch das schöne, dass wir hier alle verrückte Freaks und auch noch super nett sind :D
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

Beitragvon Stefan1975 » Mi 27. Sep 2017, 04:07

Na, da bin ich ja gespannt, wen ich noch so persönlich kennenlerne :-)
Seit 10/2017: Renault Zoe Bj. 2015
Und als Familien-, Urlaubskutsche und als Zugpferd für den Anhänger: Nissan NV 200 Evalia "Benziner"

Wir versuchen nur zu Hause (Juice Booster 2) zu laden , da wir dort Greenpeace-Energy haben.
Benutzeravatar
Stefan1975
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 07:49
Wohnort: 21439 Marxen

Re: Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

Beitragvon Schneemann » Mi 27. Sep 2017, 07:12

Morgen Abend ist HH-Stammtisch, da kannst du noch mehr nette E-Auto-Fahrer kennenlernen. Ich selbst war noch nicht da, da Donnerstag immer unser freier Abend ist, aber ich bin mir sicher, dass du da sehr gut aufgehoben bist.

veranstaltungen-deutschland/emobilstammtisch-hamburg-t5640.html
Meine Erfahrungen mit der E-Mobilität auf Kennzeichen E

In the year 5555
Your arms hanging limp at your sides
Your legs got nothing to do
Some machine’s doing that for you
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 702
Registriert: Di 31. Mai 2016, 17:49
Wohnort: Quickborn-Heide

Re: Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

Beitragvon Stefan1975 » Mi 27. Sep 2017, 07:52

Vielen Dank, später gern, aber im Moment zuviel mit dem Haus um die Ohren und ich glaube, es ist für uns nicht besonders gut, mit noch mehr E-Fahrern zu sprechen....sonst haben wir überhaupt keinen Plan mehr.... :-)

Ich mag diese Forengemeinschaft und war selbst mal aktiv.
Vor rund 12 Jahren habe ich www.Hochdachkombi.de ins Leben gerufen und 10 Jahre aufgebaut und betreut. Inkl. Usertreffen. Die Stimmung war immer toll! Dann hatte ich aber keine Zeit mehr und habe das Projekt vor 2 Jahren verkauft.
Seit 10/2017: Renault Zoe Bj. 2015
Und als Familien-, Urlaubskutsche und als Zugpferd für den Anhänger: Nissan NV 200 Evalia "Benziner"

Wir versuchen nur zu Hause (Juice Booster 2) zu laden , da wir dort Greenpeace-Energy haben.
Benutzeravatar
Stefan1975
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 07:49
Wohnort: 21439 Marxen

Re: Tipps zum Gebrauchtkauf / Leaf

Beitragvon Schneemann » Mi 27. Sep 2017, 19:40

Stefan1975 hat geschrieben:
Vielen Dank, später gern, aber im Moment zuviel mit dem Haus um die Ohren und ich glaube, es ist für uns nicht besonders gut, mit noch mehr E-Fahrern zu sprechen....sonst haben wir überhaupt keinen Plan mehr.... :-)

Ich mag diese Forengemeinschaft und war selbst mal aktiv.
Vor rund 12 Jahren habe ich http://www.Hochdachkombi.de ins Leben gerufen und 10 Jahre aufgebaut und betreut. Inkl. Usertreffen. Die Stimmung war immer toll! Dann hatte ich aber keine Zeit mehr und habe das Projekt vor 2 Jahren verkauft.


...oder einen kompletten E-Fuhrpark vor der Haustür. Hochdachkombi, verrückt, wofür es so alles Communities gibt. :D
Meine Erfahrungen mit der E-Mobilität auf Kennzeichen E

In the year 5555
Your arms hanging limp at your sides
Your legs got nothing to do
Some machine’s doing that for you
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 702
Registriert: Di 31. Mai 2016, 17:49
Wohnort: Quickborn-Heide

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast