Tipps für eine Probefahrt - was sollte man auf keinen Fall v

Re: Tipps für eine Probefahrt - was sollte man auf keinen Fa

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Nicht zu vergessen das auch Nissan, selbst bei leerer Batterie, einen kostenlosen Pannenservice anbietet.
http://www.goingelectric.de/forum/nissa ... t3281.html

Kommst du, auch beim Leasing, in den Genuss des kostenlosen Leihwagen für 14 Tage pro Jahr?

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Re: Tipps für eine Probefahrt - was sollte man auf keinen Fa

29bde
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:22
  • Wohnort: in der Nähe von Kiel
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Da steht aber auch
Im ersten Jahr: Die Kosten für ALLE Pannen die auf nicht ausreichende oder geringe Ladung der Li-Ionen...
Im zweiten: erstmalige Abschleppen unterliegt der Kulanz
Im dritten: Kosten müssen selbst übernommen werden
Also: wenn Akku leer, selber Schuld...

Und warum sollte ich nicht die Mobi Card bekommen? Ist ja schließlich ein Neuwagen...
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"

Re: Tipps für eine Probefahrt - was sollte man auf keinen Fa

USER_AVATAR
read
Der ADAC schleppt gebührenfrei ab. Ich musste ihn leider einmal wegen leerem Akku in Anspruch nehmen;
sogar nach Hause, wenn's nicht zu weit ist. War in einer halben Stunde da. Kostet aber 50€/Jahr...
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag