Tage der verhüllung...

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
read
Dumm nur das ich 3 mal chademo brauche, um deutschland zu verlassen....aber das will auch gar nicht.

Bin gespannt ob die ganzen chademo konzerne eine brücke für uns hier bauen...oder den stecker totschweigen...könnte auch ein grund sein warum der jetztige leaf stirbt..und als neues auto kommt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Tage der verhüllung...

SamMum
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Mi 20. Jul 2016, 19:46
read
Hallo zusammen,

gibt es von Nissan irgendwelche Ankündigungen zum neuen Leaf mit dem größeren Akku? Ich hatte ja gehofft, dass der Genfer Automobilsalon genutzt wird, um das anzukündigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Jahr der "neue Leaf" mit größerem Akku vefügbar sein wird, scheint ja immer geringer zu werden.

Gruß Sam
Tesla S75, seit Nov. 2017

Re: Tage der verhüllung...

volt12
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 17:28
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
SamMum hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es von Nissan irgendwelche Ankündigungen zum neuen Leaf mit dem größeren Akku? Ich hatte ja gehofft, dass der Genfer Automobilsalon genutzt wird, um das anzukündigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Jahr der "neue Leaf" mit größerem Akku vefügbar sein wird, scheint ja immer geringer zu werden.
Tokyo im Oktober 2017 wäre eine Möglichkeit:

http://www.tokyo-motorshow.com/en/press ... 60915.html

Vielleicht schon vorher, mir fällt aber kein Termin ein (ausser Nissan präsentiert abseits einer Messe).

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
read
Leute entspannt Euch !

Der neue Leaf fährt doch schon als Erlkönig.

Kommt Anfang 2018 auf den Markt.

Messen
NY April
IAA Frankfurt September

http://www.autokiste.de/service/messekalender.htm
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
read
These: nissan wird keine akkuupdates mehr für den jetzigen leaf bringen, um die nächste generation besser ausschauen zu lassen.
Vielleicht in 3 jahren, weil dann eh für repas welche produziert werden müssen.

Der preis wird reduziert auf 26000 € mit 30kwh batterie, und stellt damit neben dem zoe ein attraktives angebot dar, um kia und vw die stirn zu bieten

Anders mag es beim e-nv200 aussehen
Zuletzt geändert von Blue shadow am Do 9. Mär 2017, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:These: nissan wir keine akkuupdates mehr für den jetzigen leaf bringen, um die nächste generation besser ausschauen zu lassen.
Ich will....so etwas....NICHT hören....!
:evil:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
read
Das ist das leid der early adopters....kaum gekauft und schon veraltet...

Der leaf bringt alles mit um alt zu werden...sehr schneller akku wechsel...solide....gibt nissan im die Würde zurück...die eines akkuupgradeversprechen auf stand der technik?

Leider gebe ich nichts mehr auf nissanversprechungen..vor 9 monaten gefragt: kann ich mietakku später kaufen? Nein. 2 monate später ging es aufeinmal...das ist nicht mehr berechenbar..vertrauen zerstört
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
  • marty78
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 14. Mär 2016, 20:45
read
dann freue ich mich richtig auf die new York Autoshow im April - hoffentlich dann endlich ein auto das man kaufen und bezahlen kann!!

Re: Tage der verhüllung...

Wolfgang vdB
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
  • Wohnort: Schweden
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Das ist das leid der early adopters....kaum gekauft und schon veraltet...
Dafuer werden die early adopters aber enorm subventioniert,zu Mindest hier in Skandinavien. ;)
Das fängt bei der ueppigen Kaufprämie an und geht dann ueber kostenlosen Autostrom und Steuerfreiheit bis zu zahlreichen Privillegien im Strassenverkehr.
In 5-10 Jahren wird die Masse mit Strom fahren,aber dann wird der Strom Geld kosten und die Privillegien gibt es dann auch nicht mehr.
Unterm Strich zahlt sich das fuer die early adopters aus, wenn sie das richtige EV gekauft haben und mit Reicheite zurecht kommen.

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Polestar EZ. 02.2022 , weis ,long range dual Motor mit plus- und Pilotpaket sowie AHK .

Re: Tage der verhüllung...

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
hier etwas lesestoff zum nissan leaf propilot test in UK:
https://www.engadget.com/2017/03/09/nis ... ng-london/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag