Tag der Enthüllung....09.01.2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Na dann sind wir aber mal gespannt...
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

eReader
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:54
read
chrissy hat geschrieben:Na dann sind wir aber mal gespannt...
Hallo Chrissy, wie sicher ist es, dass Nissan morgen die Katze aus dem Sack lässt. Oder spekulierst du auch nur?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Was InsideEVs dazu meint:

http://insideevs.com/nissan-leaf-to-hom ... 017-naias/

* Ankündigung neuer Fahrzeuge im Zusammenhang mit Nissan Intelligent Mobility (Plural "vehicles", also mehrere (?) Fahrzeuge)
* Fokus auf “Vehicle to Home,” “Vehicle to Building” and “Vehicle to Grid" Lösungen für den US Markt

Bald wissen wir es ...
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

Daniel T
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Do 26. Jun 2014, 11:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich bin gespannt was Nissan präsentieren wird.

Wenn Nissan jetzt ein Facelift des Leafs vorstellt, bedeutet das dann nicht, das der jetzige Leaf noch länger gebaut wird?
Nach 6 Jahren ein Facelift um dann ein halbes Jahr später ein neues Modell zu bringen passt irgendwie nicht zusammen.

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
chrissy postet jetzt bei jeder messe ein neues thema bis der leaf endlich da ist :lol:

in der zwischenzeit was zum anschauen wie der (aktuelle) leaf produziert wird: https://www.facebook.com/APNews/videos/ ... 1648486623

[edit] und hier der link zum livestream: https://www.youtube.com/watch?v=BT4TLcmzBR4 [/edit]

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Wurde auch zeit - eine neues thema zu starten...ein halbes jahr fieber für nix....

Da nissan mit microsoft enger zusammen arbeiten will....wird bestimmt ne app für mein lumia vorgestellt ....endlich

V2X ....alter hut...mit neuen federn...und bestimmt unbezahlbar
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
so einen ladekasten wie die japaner ihn seit jahren haben brauch ich für unsere bude! dann will ich noch ein windrad dazu und eine ost-fassadenanlage. krieg leider nur noch 4-5kWP dran. überlege auch ein pv-balkongeländer richtung osten aber die nachbarin hat einen zu grossen busch. :mrgreen:

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
p.hase hat geschrieben:aber die nachbarin hat einen zu grossen busch. :mrgreen:
dann rasiere ihn ab! :mrgreen: :mrgreen:

und ontopic wieder, V2H wäre für mich schon eine alternative zu einer powerwall, wo ich auch schon überlegt habe... nur ist das auto halt nicht immer da und in der nacht wo V2H dann sinnvoll wäre muss man ja eigentlich laden?

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
deswegen windrad (nachts) und ostanlage (sonnenaufgang, gebäude am kältesten). interessant ist das nur ab dem zweiten auto, denn eines ist ja meist unterwegs. finanziell ist das auch kein beinbruch. ist wie sommer- und winterreifen. einer spart immer am profil. schlimmstenfalls sind zwei e-fahrzeuge ein platzproblem.

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

MineCooky
read
Nächster Nissan LEAF mit 320+ Kilometern Reichweite und Selbstfahr-Technik

320Normkilometer ist schon ein bisschen lächerlich... :? Das sind dann real, wenn's hoch kommt 250km, eher 200km. Damit fehlt irgendwie das Konkurrenz Potential zur Zoe. Klar, Nissan und Renault gehören zusammen, trotzdem, das heißt ja nicht das man die neue Zoe unterbieten muss...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag