Tag der Enthüllung....09.01.2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1666
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
der aktuelle leaf ohne effizienz Verbesserung mit 40er akku wäre dann wohl nur knapp besser als der aktuelle ioniq mit 28er akku... da würde ich lieber auf das upgrade beim ioniq warten
Anzeige

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Der ioniq ist so toll...der bekommt erst gar kein upgrade...ich kann hinten nicht sitzen, ist wie im käfer vor 70 jahren
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Die Front und das Heck ist schon anders

Ich denke der wird schon cool :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1666
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
interessant, bei mir war leaf probefahrt bzw probesitzen im ioniq hinten gleich. mit meinen haaren bin ich oben bei beiden fahrzeugen leicht angekommen (186cm groß), aber wäre für mich jedenfalls ok. hinten sitze ich wenn nur kurze strecken

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Wer will schon freiwillig hinten sitzen ...beim e flitzer keiner...191 cm mit tablett in der hand gehts, schlagloch genickbruch
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
0x00 hat geschrieben:interessant, bei mir war leaf probefahrt bzw probesitzen im ioniq hinten gleich. mit meinen haaren bin ich oben bei beiden fahrzeugen leicht angekommen (186cm groß), aber wäre für mich jedenfalls ok. hinten sitze ich wenn nur kurze strecken
weite kommst damit eh nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Jetzt fehlt nur noch die Enthüllung :lol: . Genf, New York (April) oder IAA ?
Dateianhänge
nissanleaf-proto-g03-kgp-ed-1.jpg
nissanleaf-proto-g21-kgp-ed-1.jpg
nissanleaf-proto-g17-kgp-ed-1.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
also wenn er jetzt so aussieht wie die anderen nissan muss ich nach 7 nissan evs die marke wechseln. von hinten und vorne mehr als todlangweiliger asia-einheitsbrei. weder cool noch polarisierend, noch langweiliger als der neue prius. da muss ich mir die phev-version mal anschauen. vielleicht könnte man ja die alte front dranschrauben. :mrgreen:

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • eAndal
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Schaut doch gar ned so schlecht aus. Zumindest so viel man sieht. :D
Aber die Ladeklappe wird wohl versetzt worden sein, wenn ich mir die Front so anschaue...
Mal sehen wie der Final aussieht. :)
Seit 28.03.19 mit einem blauen Tesla Model 3 LR unterwegs! 8-)
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
ja schaut aus wie ein alter mitsubishi lancer in der tuningversion. mrs. p.hase hat die bilder gesehen und abgewunken. ihr hat das "besondere" am aktuellen leaf gefallen. das hier ist asia-einheitsbrei. wer sagt, daß der leaf ist? weil er keinen auspuff hat und die finnen? hier kann man nur "augen zu und durch" denken und die zuverlässigkeit schätzen. wird im strassenverkehr nicht mehr auffallen, bis auf die sichelheckleuchten und besser verkaufen als der alte. ein superleiser micra benziner wäre die alternative, kostet etwa 1/3 des leaf.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag