Tag der Enthüllung....09.01.2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Chrissy....wann ist die nächste messe....zeit den thread zu schliessen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
war wohl wieder nichts.
egal,ich fahr jetzt meinen leaf weiter,und wenn erverkauft ist,kann ich ja mal weitersehen.
bin am überlegen,ob ich nicht nochmal 2.000.-euro runtergehe vom preis.13.000 plus mwst,wären dann 14.600.-euro inkl.,der billigste tekna im netz
:D :D
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
xado1 hat geschrieben:war wohl wieder nichts.
egal,ich fahr jetzt meinen leaf weiter,und wenn erverkauft ist,kann ich ja mal weitersehen.
bin am überlegen,ob ich nicht nochmal 2.000.-euro runtergehe vom preis.13.000 plus mwst,wären dann 14.600.-euro inkl.,der billigste tekna im netz
:D :D
auf autoscout24 und mobile.de einstellen, als gewerbe mit mwst., dann kaufen ihn die norweger!

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Mach doch mal einen urlaub in norwegen ....mit leaf...flug zurück..

Positiv... solange nix neues da ist , bleibt der alte mehr wert...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Ich versteh ja immer noch nicht, warum ihr immer noch wartet...;)
Im Herbst in Tokio oder Anfang nächsten Jahres in Detroit...
Vorher werden wir kein Serienfahrzeug zu sehen bekommen, wetten? ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Ich bin ja bei Nissan Batterietechnisch nicht mehr wirklich am laufenden. Aber die sollen ja für den Leaf2 auch auf LG-Chem umsteigen, oder? Bei der CES 2017 Presseveranstaltung hat der Techniker gemeint, der Leaf2 kommt mit unterschiedlichen Akkuausbaustufen (blöderweise mit dem Zusatz: Abhängig ob in Europe/USA/Asien). Bei LG-Chem ist die Lage so, dass die angeblich alle 60+kWh Akkus bis Herbst für GM brauchen und erst ab Herbst dann andere beliefern können. Sollte der Leaf2 LG-Chem bekommen, dann müssen wir warten ... es kann jetzt auch sein, dass sie für die kleinere Ausbaustufe den ZOE-Akku einbauen ... dann könnten wir schon mit Sommer mit ihm rechnen (glaube, dass bis dahin der 41er mit dem ZOE und bald auch dem Kangoo ausverkauft ist) ... und nachdem sie letztes Jahr die 30kWh Variante viel zu früh (zumindest bei den Händlern) angekündigt hatten und wir dann blöd 5 Monate gewartet haben, glaube ich, dass sie diesmal diese Lücke so eng wie möglich halten wollen ...
... see you in Fall my Leafs ... nur sollte der Leaf2 ähnlich mutig modern wie der neue Micra oder das heutige Konzeptcar daherkommen, dann Hut ab, Nissan - haut ihn endlich raus!

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Nächste Chance ist Genf, danach können sie mir gestohlen bleiben, dann wird es der Ampera oder der Ioniq..,
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

lucas7793
read
Nur zur Info, es gibt heute vielleicht noch eine Chance für neue Information.
Um 21 Uhr ist noch die Keynote zum Thema "Autonomous, Electric and Connected – A Talk on Current and Future Mobility.”
Vielleicht funktioniert auch diesmal der Livestream von Nissan und es ist nicht so wie bei der CES.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=u9td0iC4YE4
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
lucas7793 hat geschrieben:Nur zur Info, es gibt heute vielleicht noch eine Chance für neue Information.
Um 21 Uhr ist noch die Keynote zum Thema "Autonomous, Electric and Connected – A Talk on Current and Future Mobility.”
Vielleicht funktioniert auch diesmal der Livestream von Nissan und es ist nicht so wie bei der CES.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=u9td0iC4YE4
danke für den link! heute ist der chat NICHT deaktiviert. stellt eure fragen JETZT!

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Der erste stream hat bei mir funktioniert...ios ipad....das standbild lässt hoffnung aufkommen...

Wer kann befragt werden?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag