Spracheinstellungen im Leaf

Spracheinstellungen im Leaf

Olli68
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 18:41
read
Hallo alle samt,

ich bin dabei einen Leaf aus Frankreich zu kaufen. Kann mir jemand sagen, wie man die Sprache der Menüführung auf Deutsch umstellen kann? :shock: Danke.

LG
Olli
Anzeige

Re: Spracheinstellungen im Leaf

eow
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 20:58
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi Olli,

ich hab grade mal meinen (MJ 2014) auf Französisch gestellt... So sollte es gehen:
Taste "Menü", dann rechts auf "Réglages", dann rechts unten "Autre", dann kommt die Sprachliste unter "Sélectionner la Lange".

Das Menü für die Armaturen hat eine eigene Einstellung, das kriegst du mit den beiden kleinen Knöpfchen links vom Lenkrad hin.

Viel Erfolg beim LEAF-Kauf!
LEAF 24 kWh von 12/2015-03/2019; seitdem i3 94 Ah

Re: Spracheinstellungen im Leaf

Olli68
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 18:41
read
eow hat geschrieben:Hi Olli,

ich hab grade mal meinen (MJ 2014) auf Französisch gestellt... So sollte es gehen:
Taste "Menü", dann rechts auf "Réglages", dann rechts unten "Autre", dann kommt die Sprachliste unter "Sélectionner la Lange".

Das Menü für die Armaturen hat eine eigene Einstellung, das kriegst du mit den beiden kleinen Knöpfchen links vom Lenkrad hin.

Viel Erfolg beim LEAF-Kauf!
Hi eow,

vielen Dank. Das beruhigt etwas und lässt hoffen....habe schon schiss bekommen, den Kauf Absagen zu müssen, nachdem ich so Horrormeldungen z.B. bei Fluence gelesen habe (kompletter Displaytausch :cry: und keine Funktion des Navis in Deutschland bei einem Auto aus Dänemark)....
So kann der Verkäufer das in Frankreich mal checken......

LG
Olli
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag