So nun sind es Zwei!

So nun sind es Zwei!

USER_AVATAR
  • Thomash33
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 22. Aug 2013, 16:28
read
Ich habe heute meinen Botschafter Leasingvertrag unterschrieben. :D
Es geschehen noch Wunder. Er ist auch in weiß mit Solarspoiler und hat ca.2000km runter. :?
Er steht schon im Autohaus, nur der Brief ist noch nicht da. Mal sehen wie lange es bei mir dauert.
Übrigens die Carwings-Registrierung hat heute auf Anhieb funktioniert.
Den 3-Monats-Leaf kann ich, wenn ich möchte, auch schon einen Monat früher wieder abgeben. Dann wäre es nur ein Monat, in dem ich mir den Leaf zum fahren aussuchen kann. :lol:
Jetzt muss ich mich auch mit dem Thema Winter/Ganzjahresreifen für die 3 Jahre auseinandersetzen.
Wie habt Ihr euch denn entschieden?
seit 4.12.13 Botschafter Leaf in weiß mit Solarspoiler
Prius II + Enginer-Kit mit 5kWh Winston-Akkus, 2,8l/100km
Anzeige

Re: So nun sind es Zwei!

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo Thomas,

Ich gratuliere Dir zum zweiten Leaf. Achte mal darauf, ob Du geringe Unterschiede zwischen den Fahrzeugen feststellen wirst ! Da gibt es wahrscheinlich eine " Bandbreite " wie beim Prius...der eine verbraucht mehr, der Andere weniger usw....

Viele Grüsse Günter - EVplus

Re: So nun sind es Zwei!

USER_AVATAR
read
EVplus hat geschrieben: Achte mal darauf, ob Du geringe Unterschiede zwischen den Fahrzeugen feststellen wirst ! Da gibt es wahrscheinlich eine " Bandbreite " wie beim Prius...der eine verbraucht mehr, der Andere weniger usw....
...das würde mich auch interessieren. Hat der "Neue" die selbe Reichweite wie der andere. Da du ja das selbe Fahrverhalten an den Tag legen wirst. Das würde mich mal interessieren ;)

..Und Gratulation zum Botschafter. Lieber Spät als nie :lol: 8-)
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)

Re: So nun sind es Zwei!

USER_AVATAR
  • Thomash33
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 22. Aug 2013, 16:28
read
Laaaang lang hat es gedauert, aber gestern konnte ich nach über 3,5 Monaten meinen zugelassenen Botschafter-Leaf in Empfang nehmen. Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt, das es noch was wird.
Zwischenzeitlich hatte mich das Autohaus angerufen und mir gesagt: "Wir liefern das Auto nicht mehr aus!" Daraufhin habe ich die Nissanzentrale eingeschaltet, und die hat jetzt alles geregelt. Mehr möchte ich hier nicht schreiben, was alles noch nicht geklappt hat. Ich möchte keinen angreifen. Es ist einfach nur unglaublich, wie viel Nerven mich dieses Auto gekostet hat. - Aber nun wird alles gut ;)
Nächste Woche gebe ich meinen Test-Leaf mit 4500 km Fahrtstrecke planmäßig zurück.
Nach der ersten Fahrt habe ich keine großen Unterschiede feststellen können. Die Zellenspannungen sind etwas weiter auseinander. Das kann aber an der langen Standzeit liegen. Dazu werde ich aber noch Screenschots posten.
seit 4.12.13 Botschafter Leaf in weiß mit Solarspoiler
Prius II + Enginer-Kit mit 5kWh Winston-Akkus, 2,8l/100km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag