Seitenscheibe geplatzt

Re: Seitenscheibe geplatzt

USER_AVATAR
read
Evtl hatte sie bereits einen Steinschlag und durch eine Bodenwelle riss das auf und zerberstete ?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Seitenscheibe geplatzt

USER_AVATAR
read
Renault Laguna 2 mit separat öffnender Heckscheibe ist prädestiniert für das "platzen". Ist mir selbst schon im Winter passiert.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Seitenscheibe geplatzt

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Bei meinem Leaf war ein Endschalter im Fensterheber nicht korrekt eingestellt, beim schließen spannte sich der
Türrahmen sichtbar. Zudem fuhr die Scheibe nicht automatisch hoch, man musste den Taster festhalten (Fahrerseite).

Da hatte ich auch Angst, das sie Scheibe mal zerspringt. Nissan hat das innerhalb von 20 Minuten in Ordnung gebracht.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Seitenscheibe geplatzt

ham
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 7. Okt 2014, 07:08
read
bm3 hat geschrieben:Den Grund weshalb sie geplatzt ist hat er ja nicht geschrieben, kennt er wahrscheinlich auch nicht ?
Sie platzte aus Neid auf den BMW? SCNR ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag