Suche Taster

Suche Taster

USER_AVATAR
read
Suche einen Taster für die Konsole wo man auch den Ladetimer und ESP ausschalten kann.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... rimmed.jpg
Bei meine Nissan Garage wollen sie rund 80 Euro! für einen dieser Schalter haben.

Im Netz habe ich bisher nur folgendes Angebot gefunden:
https://www.callparts.de/fahrzeugteil/c ... 251451gr0a

Für einen passenden Taster der sich optisch integriert gebe ich gern das doppelte aus als für einen normalen. Jedoch bekommt man Vandalismustaster für ~12 Euro, welche ich schon für den Subwoofer eingebaut habe.

Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle?
Anzeige

Re: Suche Taster

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Was willst du denn draufklemmen? Normalerweise sind das Normschalter. Wüsste jetzt nur wo du die für Traktoren und LKW herbekommst :) Einfach mal einen ausbauen, vermessen und dann zum nächsten KFZ Teile Handel.
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Suche Taster

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Gibts keine Schrott-Leafs? Es müssen doch schon Unfallopfer vorhanden sein...

Oder passen alle auf ihr E-Auto auf? :mrgreen:
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag