Rückruf wegen Problem mit den Bremsen in USA & Kanada?

Rückruf wegen Problem mit den Bremsen in USA & Kanada?

USER_AVATAR
read
Was ist denn von dem Problem mit den Bremsen bei tiefen Temperaturen zu halten, und warum sind von dem Rückruf nur USA und Kanada betroffen?

Ist ja nicht so, als ob es bei uns im Winter weniger kalt sein würde. Oder wurde dieses Problem schon beim Start des Euro-LEAFs behoben?

Und was hat es mit dem Update P3227 auf sich, das die Rekuperation bei Kälte reduzieren soll?
Anzeige

Re: Rückruf wegen Problem mit den Bremsen in USA & Kanada?

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Fragen über Fragen! Ich habe es auch eben bei e24.no gelesen. Da steht auch nicht so viel und in Norwegen ist es ja teilweise auch recht kalt...aber Nissan Norge wird wohl bald mehr Infos bekannt geben. Wenn ich dann Näheres erfahre, poste ich das gerne hier.

Hier der Bericht auf Norwegisch:

http://e24.no/bil/nissan-tilbakekaller- ... l/23638333
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag