Rückgabe Botschafter - Erfahrungen?

Rückgabe Botschafter - Erfahrungen?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Zusammen,

am voraussichtlich 11.07. geht unser Botschafter zurück zum Händler.
Termin muss erst noch bestätigt werden, da auch ein Gutachter kommt...

hat jemand speziell bei der Rückgabe der Botschafter Leafs schon Erfahrungen wie "kleinlich" die Händler sind?

hab bei der Rückgabe meiner Fahrzeuge bisher nie Probleme gehabt.
Anzeige

Re: Rückgabe Botschafter - Erfahrungen?

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Meiner geht im September zurück. Kannst ja nach der Rückgabe mal posten, wie das war.
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Rückgabe Botschafter - Erfahrungen?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
eigentlich wollte ich es ja vorher wissen :-)
geht vor allem auch um die Frage, ob ich den Leaf vorher noch aufbereiten lasse oder nicht.

Rückgabe ist jetzt am 13.07. fixiert. Wenn Ihr also am 13.07. einen schwarzen Leaf Huckepack fahren seht - schön winken :-P

Re: Rückgabe Botschafter - Erfahrungen?

USER_AVATAR
read
Hi,

Uns blüht das ganze auch noch....wäre ein totalschaden weniger aufwand....zb in eine unwetterzone reisen und in pfütze absaufen lassen...nein wäre schade...

Hast du angebote fürs aufbereiten? Fahr doch einfach zu einen anderen händler der das auto inzahlung nehmen soll und es bewerten lassen.

Unser hat noch eine parkrempler hinten..halter hat sich durchgedrückt und einen hagelschaden ...lackierer hätte gespachtelt und kunstoff geschweisst..nissan eine neue...differenz ca 800 euro..egal versicherung...

Bei welchem restwert wärst du eigentümer geworden oder reicht der outländer?

Tö sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Rückgabe Botschafter - Erfahrungen?

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Ich werde den Innen wie gewöhnlich reinigen und durch eine Waschstraße fahren mit Felgenreinigung. Das einzige, was meiner hat, ist, dass vorne an der Ladeklappe das blaue Nissan-Zeichen leicht beschädigt ist, durch Eisabkratzen im Winter :) Das werde ich verkraften. Und dann freu ich mich auf das M3 :mrgreen:
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Rückgabe Botschafter - Erfahrungen?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Stromer2 hat geschrieben:Und dann freu ich mich auf das M3 :mrgreen:
Bis dahin kein EV mehr? :shock:
Wäre für uns nicht denkbar!

Auf die Rückgabe bin ich auch gespannt.
Auch wir werden Innen selbst reinigen und noch ein letzte mal ab in die Waschstraße. Schäden hat er bis jetzt keine.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Rückgabe Botschafter - Erfahrungen?

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Wird so sein. Ich habe auch noch einen schönen Youngtimer von MB. Der wird mich über die Zeit trösten. Habe auch schon mal an einen Zoe gedacht. Aber ich kaufe keinen EV mehr unter 60 Kw.

Ich bin zuversichtlich, dass Musk jetzt ALLES macht, um schnell zu liefern. Die Gigafyctory geht dieses Jahr noch in Betrieb, wird erweitert (5. Stufe). Und ich bin angerufen worden vom Tesla-Center, dasss ich vorne auf der Liste stehe.
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Rückgabe Botschafter - Erfahrungen?

USER_AVATAR
read
Ihr fahrt alle so schön in die Waschstraße damit. :mrgreen: Bis mal etwas passiert und der Waschstraßen-Betreiber sich schön herausreden will. Scheinbar seit ihr euch eurer erhöhten Risiken noch nicht so ganz bewusst, beziehungsweise müsst ihr erst noch entsprechende Erfahrungen machen.
Ich mache seit vielen Jahren schon einen großen Bogen um Waschstraßen und das hat meinen Autos bisher eher gut getan. :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Rückgabe Botschafter - Erfahrungen?

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Das ganze Leben ist ein Risiko und endet immer tödlich :-)
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Rückgabe Botschafter - Erfahrungen?

USER_AVATAR
read
Das Zauberwort ist hierbei "erhöht". :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag