Rom -> Südtirol im Leaf 24 kWh

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Rom -> Südtirol im Leaf 24 kWh

USER_AVATAR
read
Rovereto hat er jetzt rechts liegen gelassen :-) - scheint also genug im Akku zu haben, um sicher bis wenigstens nach Mezzocorona / Kronmetz zu kommen. Wollen wir Wetten abschließen ob er da zwischenlädt oder es noch direkt bis Bozen macht? :-D
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige

Re: Rom -> Südtirol im Leaf 24 kWh

drilling
read
Also ich würde einen Abstecher von Mezzocorona nach Molveno machen, dem schönsten Ferienort in den südlichen Alpen. ;)

Re: Rom -> Südtirol im Leaf 24 kWh

USER_AVATAR
read
Es wird spannend:Trient vorbei! Nächster Halt Mezzocorona oder Bozen?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Rom -> Südtirol im Leaf 24 kWh

drilling
read
iOnier hat geschrieben:Es wird spannend:Trient vorbei! Nächster Halt Mezzocorona oder Bozen?
Wieso er steht doch neben dem Bahnhof von Trento?

Re: Rom -> Südtirol im Leaf 24 kWh

USER_AVATAR
read
Oh, was ist jetzt - er hat gewendet und fährt nach Trient hinein? Hält am Bahnhof ... gibt's da eine Lademöglichkeit oder hat er etwas anderes vor?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Rom -> Südtirol im Leaf 24 kWh

drilling
read
Da ist ein kostenloser 22KW Lader von EvWay, allerdings soll der von 0-5 Uhr geschlossen sein laut EvWay webseite.

Eben waren noch beide Anschlüsse frei, jetzt ist einer besetzt, also ist er am laden. Es geht also doch auch zwischen 0 und 5 Uhr:
trento.jpg

Re: Rom -> Südtirol im Leaf 24 kWh

think.
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Mo 27. Jan 2014, 22:09
read
Hallo. Kurzes Update.
Bin an der EvWay Ladesäule.
Wollte eigentlich nach Mezzocorona hab das dann aber kontrolliert. Diese ist offline.
Wäre schön sxh$££% gewesen dort anzukommen und nix geht.
Hier in Trento hab ich mich wieüblixh kurz verfahren.
Also die Sygic App am iPhone kannste wegschmeißen.
In letzter Sekunde zeigt er dir den Weg und dann ohne die Spur anzuzeigen.

Da muss ich mir was besseres besorgen.

Apropos EVWay. Diese sind nicht mehr kostenlos.
Und diese hier ist zugänglich es gibt aber auch ein Tor. Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt.

Jetzt sehen ob er mit 6.6kw lädt oder wie in Mantua auch nur mit 3,6

Hoffe auf ersteres

Ach ja das Wetter.
Mieser geht nimmer.

Regen ohne Ende das bei 2 Grad AT.

Leaf nimmt sich bei diesen Gegebenheiten 1% Batterie pro km.

Wollte Zwischenzeitlich mal probieren bis Kurtatsch zum Alperia Lader zu fahren.
Da fehlten mir so 15% Batterie.

Gut. Fast daheim

Gute Nacht

Oh noch schnell schauen wer die SuperBowl gewinnt.
Wollte sie ja gerne ansehen aber....




Beim ersten Mal gleich abgeschleppt!
Nissan Leaf Tekna
Pearl White
6.6 kW Lader

Re: Rom -> Südtirol im Leaf 24 kWh

drilling
read
think. hat geschrieben:Regen ohne Ende das bei 2 Grad AT.
Wenigstens überhitzt sich der Akku nicht! ;)

Re: Rom -> Südtirol im Leaf 24 kWh

USER_AVATAR
read
2:00 Uhr schaffst Du nicht mehr, aber den Rest der Strecke schaffst Du jetzt ja sicher mit dieser Lademöglichkeit. Ich muss dann mal in die Waagerechte kommen ... Du wirst ja sicher noch mal einen Satz über die letzte Etappe verlieren! :-)

Gute Nacht und eine gute Restfahrt noch, komm' heil nach Hause!
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Rom -> Südtirol im Leaf 24 kWh

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Gute Ankunft auch von mir. Bei Problemen am Abend mit Ladesäulen wo Du nicht weiter kommst schau in ein örtliches Hotel, lass Dir ne Steckdose geben und übernachte dort. Kostet zwar was aber wenigstens bist Du dann ausgeruht und kannst weiter fahren.
Ich schäme mich auch nicht weiter zu fahren und dann im Notfall bei dem nächst besten Haus/Hof zu klingeln und um ein paar Stunden Strom zu bitten (natürlich gut bezahlt.) Natürlich ziehe ich aber Tankstellen/Gaststätten/Restaurants vor.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag