RDKS

Re: RDKS

Beitragvon Ahvi5aiv » Mo 4. Apr 2016, 20:45

Und ich wollte schon den Sensor reklamieren. Aber es wäre auh zu schön gewesen. Wenn der Reifen zu warm geworden wäre dann ist damit was nicht ok.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Anzeige

Re: RDKS

Beitragvon Flünz » Do 24. Aug 2017, 10:45

Wenn ich jetzt den Reifendruck wegen größerer Zuladung erhöhe, schreien dann die Sensoren los? Falls ja, kann ich da selber was ändern?
Mademoiselle bekommt größtenteils nur Strom aus eigenem Dachgarten (11,7KWp, davon 9,9KWp mit 12KWh Pufferspeicher).
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: RDKS

Beitragvon bm3 » Do 24. Aug 2017, 11:03

Um nochmal an die Kernfrage in diesem Thread von Dietmar zu erinnern:

"Was macht eigentlich der aktuelle Leaf BJ2015 wenn er keine Sensoren findet? Leuchtet nur eine Lampe oder Piept er wie wahnsinnig und will ständig eine Bestätigung haben? "

Hat jemand eine Antwort darauf ?
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5500
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: RDKS

Beitragvon AlexLB » Fr 25. Aug 2017, 00:26

Kein Piepen , nur das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen leuchtet. Und einmal bestätigen im Display.
Nissan Leaf 30kwh mit 6,6kw Lader
Benutzeravatar
AlexLB
 
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Mai 2016, 22:06

Re: RDKS

Beitragvon Flünz » Fr 25. Aug 2017, 07:34

AlexLB hat geschrieben:
Kein Piepen , nur das gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen leuchtet. Und einmal bestätigen im Display.

Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen! :D
Mademoiselle bekommt größtenteils nur Strom aus eigenem Dachgarten (11,7KWp, davon 9,9KWp mit 12KWh Pufferspeicher).
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Raffie und 9 Gäste