Probleme mit Schweißnähten bei EINIGEN Leafs aus 2014

Probleme mit Schweißnähten bei EINIGEN Leafs aus 2014

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Probleme bei den Schweißvorgängen, denn bei den Modellen aus dem Jahr 2014 sollen Schweißnähte fehlen.
Betroffen sind die E-Autos, welche zwischen dem 28, Februar und 12. März diesen Jahres produziert worden sind.

Die betroffenen Eigentümer werden von Nissan angeschrieben, ob von diesem Problem auch Elektroautos in Deutschland betroffen sind, steht derzeit noch nicht fest.

http://www.mein-elektroauto.com/2014/05 ... ben/13873/
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Probleme mit Schweißnähten bei EINIGEN Leafs aus 2014

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sofern nicht aus den USA importiert wurde, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, da nur Fahrzeuge betroffen sind, die in der Fabrik in Smyrna, Tennessee hergestellt wurden.

Bild
Bild

Re: Probleme mit Schweißnähten bei EINIGEN Leafs aus 2014

p.hase
read
probleme vermeiden indem man sich kein amerikanisches fahrzeug anschafft. egal welcher marke. :) einmal chrysler - niemehr chrysler. :mrgreen:

Re: Probleme mit Schweißnähten bei EINIGEN Leafs aus 2014

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
p.hase hat geschrieben:probleme vermeiden indem man sich kein amerikanisches fahrzeug anschafft. egal welcher marke. :) einmal chrysler - niemehr chrysler. :mrgreen:
hatte mir eigentlich nach einem Grand Cherokee vor ca. 20 Jahren nie wieder einen Ami kaufen wollen, bei einem Tesla würde ich aber wohl schwach werden. Fehlt nur noch ein Super Charger bei mir in der Nähe. :mrgreen:
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Probleme mit Schweißnähten bei EINIGEN Leafs aus 2014

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
liftboy hat geschrieben:... bei einem Tesla würde ich aber wohl schwach werden. Fehlt nur noch ein Super Charger bei mir in der Nähe. :mrgreen:
Geht mir auch so, wenn nur der Preis nicht wäre :D

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag