Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
BOTSCHAFTER EINER EMISSIONSFREIEN MOBILITÄT

http://www.newsroom.nissan-europe.com/d ... m/de/de-de

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..
Anzeige

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hi!

Wenn das Autohaus in Langehorn SH soooo groß ist muss es wohl auch eine ChaDeMo haben !! :twisted:
Weißt das jemand von Euch etwas darüber?

Gruß Midimal
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Dioportas
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:26
read
Soll kommen.......ernsthaft !

Das wäre dann neben Sylt und HH Nr.3 hier im hohen Norden !

:P

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Dioportas hat geschrieben:Soll kommen.......ernsthaft !

Das wäre dann neben Sylt und HH Nr.3 hier im hohen Norden !

:P
Quelle?

Na ja wir haben eine in Wismar(da Mobil kann auch Lübeck oder Rostock sein) und bereits 4 in Hamburg!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Vier in Hamburg? Soviele braucht ihr doch gar nicht. Da könntet ihr eine oder zwei davon nach Hessen schicken. Hier ist ChaDeMo Notstandsgebiet :!:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Mike hat geschrieben:Vier in Hamburg? Soviele braucht ihr doch gar nicht. Da könntet ihr eine oder zwei davon nach Hessen schicken. Hier ist ChaDeMo Notstandsgebiet :!:
YUp! Und das schöne ist

1x Im ganz Norden
2x im Süden
1x in der Mitte

jetzt nur noch 1x Ost und 1x West bitte :) <-- Meine Antwort auf Dein Posting :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

Dioportas
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:26
read
Quelle: Holger Huneke: Chef-Verkäufer bei Olympic-Auto Langenhorn. ......

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
midimal hat geschrieben: YUp! Und das schöne ist

1x Im ganz Norden
2x im Süden
1x in der Mitte

jetzt nur noch 1x Ost und 1x West bitte :) <-- Meine Antwort auf Dein Posting :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Moin Midimal,

2x im Süden? Das ist aber aus Norderstedter Sicht geschrieben. ;-) Hier Süderelbe gibt es leider nicht eine. Die sind aus Sicht des Hamburger Südens alle zentral oder nördlich in HH verteilt - von mir Minimum 20-25km entfernt... Soweit ich weiß Norderstedt, Nedderfeld, Rothenburgsort und Hafencity. Und 2-3 davon sind auch nur während der Öffnungszeiten der jeweiligen Betreiber nutzbar, wenn überhaupt.

Hast Du die Säulen, die bei Firmen auf dem Hof stehen, schon ausprobiert? Ich würde mich zu gerne drauf verlassen, befürchte aber, daß da im Zweifelsfall keiner einen Schlüssel für hat, der Ansprechpartner schon im Feierabend ist, usw. Denke ich zu negativ? Eine Stromtankstelle nutzt mir nur etwas, wenn sie auch verläßlich nutzbar ist...

Grüße Dirk

P.S.: Der vierte Schnellader ist von Vattenfall und öffentlich, aber die schaffen es seit 2 Wochen nicht, überhaupt nur auf meinen Antrag für eine entsprechende Karte zu reagieren. Ist das normal?

Re: Pressemeldung Nissan zum Botschafter Programm

elektro-mobil
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:12
read
TJ0705 hat geschrieben:P.S.: Der vierte Schnellader ist von Vattenfall und öffentlich, aber die schaffen es seit 2 Wochen nicht, überhaupt nur auf meinen Antrag für eine entsprechende Karte zu reagieren. Ist das normal?
Ja, es scheint relativ normal zu sein bei Vattenfall. Der Prozess dauert insgesamt recht lange. Zuerst das Formular ausfüllen und zuschicken, dann muss ein "Netzzugangspunkt" im Stromverteilnetz von Vattenfall angelegt werden, dabei kann die eMobility-Abteilung angeblich auch nichts beschleunigen, dann kommt irgendwann noch ein Brief mit Papierkram und erst noch eine Woche später die Karte. Das war zumindest meine Erfahrung. Wenn seit 2 Wochen gar nichts kam, würd ich mal bei der eMobility-Hotline von Vattenfall nachfragen.

Das positive: Wenn man erst mal eine Vattenfall-Karte hat, scheint sie auch zu funktionieren. So war es wenigstens bei mir. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag