PDC??

Re: PDC??

USER_AVATAR
read
Nicht ganz billig. Schon klar sie greifen das Rückwärtsgangsignal ab - sobald eingelegt ist Saft drauf und das Teil arbeitet und bimmelt halt. Für unter 200 EUR inkl allem gerne, aber sonst lass ich das. Die Kamera ist primär wertvoller als das Piepsen. Man muss halt nur vorsichtig schauen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: PDC??

USER_AVATAR
read
Also bei der Kamera sind doch die Abstandsmarkierungen dabei, warum benötigt man dann noch ein akustisches Signal? Wenn's dabei wäre, OK, aber um ein paar hundert Euro nachrüsten mit Sicherheit nicht.

Re: PDC??

USER_AVATAR
  • Don_Hasso
  • Beiträge: 94
  • Registriert: So 30. Nov 2014, 19:03
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gewohnheit, Redundanz und je nach Sonnenstand erkenne ich persönlich auf dem Display kleine Details wie zum Beispiel diese drecks ca. 40cm hohen Steine an manchen Parkplätzen nur sehr schlecht. Mir persönlich war es die Sache Wert, vor allem weil man das piepen immer wahrnimmt.

Re: PDC??

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Simelons hat geschrieben:Ja ich habe das schon vermisst. da ich bisher immer mit PDC und Monitor gefahren bin und nun nur noch per Kamera, aber da sind die Ecken des Autos schwer einschätzbar.
Mir reicht die Kamera und die Ecken kann man über die Außenspiegel gut abdecken.
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag