Nissan wird immer schlampiger...preisliste humbuk

Nissan wird immer schlampiger...preisliste humbuk

USER_AVATAR
read
Moin,

Habe gerade die preisliste vom 1.11.2016 gesichtet....soviele fehler haben ja nicht mal die aus china....

Die 24 kwh batterie taucht hardneckig immer wieder auf...die ist geschichte und wir wollen endlich die 48er..für alle modelljahre....

Ciao sven

Meldung an nissan ist via facebook raus
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Nissan wird immer schlampiger...preisliste humbuk

Helfried
read
Wer im Glashaus sitzt... (16 Tippfehler plus die 8 in der Signatur)
Zuletzt geändert von Helfried am Mi 16. Nov 2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Nissan wird immer schlampiger...preisliste humbuk

USER_AVATAR
read
Ich verkaufe aber nix...inhalt vor form...die reformen habe ich alle verschlafen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Nissan wird immer schlampiger...preisliste humbuk

USER_AVATAR
read
Groß und Kleinschreibung geht auch ohne Rechtschreibreform.

Und das der 24 er eingestellt wird wurde bisher nur irgendwo aus einem spanischen Konfigurator genommen, bzw aus Amerika. Von Nissan D gibt es dazu nach meiner Info keine offizielle Info. Was soll da also falsch sein.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Nissan wird immer schlampiger...preisliste humbuk

USER_AVATAR
read
Es ist mühselig auf dem handy shifttaste anzuwählen...danke für korrigierten zählerstände...auch mühselig..langeweile?

Schau sie dir an....keine preise für die 30er.....oder die pdf darstellung vom iphone stimmt nicht...
Oh unter sonderausstattung für 2000€ anzuwählen...dann ist die 24er in D noch nicht tot...alte liste war eindeutiger
Teckna 30 somit 36750€....bei dirkes für 26000€ nach förderung

Wenn ich nissan wäre würde ich die entwicklung, das der einstieg teuerer wird, auch nicht an die grosse glocke hängen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag