Nissan senkt den (AT)Preis für den Leaf: "nur" noch 19.990€

Nissan senkt den (AT)Preis für den Leaf: "nur" noch 19.990€

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Nissan senkt den Preis für den Leaf. Das Elektroauto kostet nunmehr ab € 19.990,-. Im Preis noch nicht eingeschlossen ist allerdings die Miete für die Batterie. Wer sich für den Leaf entscheidet, erhält zudem die Smatrics Ladekarte „Smatrics Net“ für ein Jahr gratis – und kann damit bei allen österreichweiten Ladestationen dieses Joint-Ventures von Siemens AG und Verbund AG kostenlos Strom tanken.

Parallel dazu hat Nissan Österreich auch ein attraktives Leasingpaket geschnürt: Der Leaf steht ab sofort um 239 Euro monatlich – bereits inklusive Batteriemiete – zur Verfügung (36 Monate Laufzeit, 3.000 Euro Anzahlung).


Um Kunden von den Vorzügen des Leaf zu überzeugen, kann man das Elektroauto ab jetzt übrigens gleich für sieben Tage zum Probefahren bekommen.

http://kurier.at/lebensart/motor/nissan ... 98.245.015
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Nissan senkt den (AT)Preis für den Leaf: "nur" noch 19.9

USER_AVATAR
read
Gibt es in Ö. den 6,6KW Lader gegen Aufpreis?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nissan senkt den (AT)Preis für den Leaf: "nur" noch 19.9

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wow! Das ist geil! Nur für mich zu spät, weil ich leider schon mein Auto letztes Jahr kaufen "musste" (nachdem mir der Touran pro jahr 2000€ an Reparaturkosten verursacht hat :x )

Ich würde da auf jeden Fall das Leasing wählen: 36 Monate Laufzeit gehen weit genug in die Zukunft - bis dahin hat sich sicherlich bezüglich Modellvielfalt, Technik, Batterien einiges getan. Eventuell gibt's ja dann mit viel Glück schon den "Volks-Tesla" bzw. - hoffentlich - ähnlich gute Fahrzeuge anderer Hersteller.
D.h. 36 Monate leasen, dann zurückgeben und dann ein topmodernes E-Auto kaufen.
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Re: Nissan senkt den (AT)Preis für den Leaf: "nur" noch 19.9

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
midimal hat geschrieben: Parallel dazu hat Nissan Österreich auch ein attraktives Leasingpaket geschnürt: Der Leaf steht ab sofort um 239 Euro monatlich – bereits inklusive Batteriemiete – zur Verfügung (36 Monate Laufzeit, 3.000 Euro Anzahlung).
Eine super Sache. Was ich nicht ganz verstehe: Nissan bietet den Leaf Visio für 19900.- exkl. Batterie zum Kauf an, schreibt aber in das Leasingangebot: 19900.- Angebotspreis, 239.- Leasing inkl. Batterie?

Re: Nissan senkt den (AT)Preis für den Leaf: "nur" noch 19.9

TeeKay
read
Damit ist der Leaf billiger als der Zoe der Konzernschwester, dabei aber deutlich wertiger. Beim Zoe sollte dann ja auch bald eine Preissenkung kommen.

Re: Nissan senkt den (AT)Preis für den Leaf: "nur" noch 19.9

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wow ! :shock:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Nissan senkt den (AT)Preis für den Leaf: "nur" noch 19.9

USER_AVATAR
read
Bin mal gespannt, wann wir den Kaufpreis auch in DE sehen. Aktuelle geht ja beim Botschafter-"leasing" bei 249 EUR/mtl ohne Anzahlung los.
Wenn man die 3000 EUR Anzahlung in Ö. mit einrechnet ist man ja schon bei >300 EUR/mtl.

Beim Zoe hätte inkl. Kaufakku für 24999,- was.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nissan senkt den (AT)Preis für den Leaf: "nur" noch 19.9

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Bin mal gespannt, wann wir den Kaufpreis auch in DE sehen. Aktuelle geht ja beim Botschafter-"leasing" bei 249 EUR/mtl ohne Anzahlung los.
Wenn man die 3000 EUR Anzahlung in Ö. mit einrechnet ist man ja schon bei >300 EUR/mtl.
Botschafter ist jedoch 4 Jahre/10000 km nd 3.99% im Vergleich zu 3 Jahre/ 12500km 1,99% von Nissan Austria

Re: Nissan senkt den (AT)Preis für den Leaf: "nur" noch 19.9

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... Preis gilt für die Ausstattungsvariante "Visio". Wie war das bei den deutschen Botschafter, hat man da Optionen wählen können, oder musste man die vorgegebene Ausstattungsvariante schlucken?

Re: Nissan senkt den (AT)Preis für den Leaf: "nur" noch 19.9

USER_AVATAR
read
gibt alle 3 und man kann sich auch individell km rechnen lassen. mein Wunschvariante lag dann schon bei 320EUR/M.
Wenn dann, möchte ich aber den 6,6KW Lader und dazu konnte man mir nix sagen. :roll:

Env200 ist ja dann deultich teurer und komtm weniger weit.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag