Nissan Leaf nächste Generation...

Re: Nissan Leaf nächste Generation...

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4600
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Okay.
Aber dann lies doch erst mal, was zu dem Thema hier auf dem Board schon alles geschrieben wurde.

Fakt ist, niemand weiß wie der Leaf2 aussehen wird, wann er kommt, was er kosten wird, welche Optionen Nissan bezüglich der Batterie anbieten wird, etc. pp...

Momentan warten wir noch auf eine 40kWh Version (des aktuellen Leafs)...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: Nissan Leaf nächste Generation...

USER_AVATAR
read
@John53
Du schlägst anderen die Suchfunktion vor und fragst woher Du das wissen sollst.
Merkste was? ;-)

Trotzdem Herzlich willkommen und schön, dass Du dich mit dem Thema EV befasst.
Aktuell interessiert aber eher ob der aktuelle Leaf auch einen 40er Akku bekommt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Nissan Leaf nächste Generation...

USER_AVATAR
read
Es ist auch ruhig geworden ...hier im nissan bereich...

ok ich kanns auch nicht mehr hören:...nur noch ampera & zoe ladeleistung...

Paris ein nissan e drive pr flop...ich hätte auch im juni ein winterschlaf bis ostern einleiten können....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Nissan Leaf nächste Generation...

Helfried
read
Greenhorn hat geschrieben:Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Gruß Bernd

Seit 26:02:15 Leaf Tekna: schon über 42.000 Km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
7 Zeilen Signatur sind schon ein wenig viel! Wenn man auf kleinen Bildschirmen surft, muss man da ziemlich viel nutzlos scrollen.

Re: Nissan Leaf nächste Generation...

USER_AVATAR
read
Dann surf auf kleinem Bildschirm mit Tapatalk. Da wird keine Signatur angezeigt.
Besser als Werbung oder Grafiken.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Nissan Leaf nächste Generation...

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Ja, Tapatalk ist im Moment wieder ganz brauchbar. Vor etwa einem Jahr hatte ich es gebannt wegen Missverhältnis Werbung - Content. Seit einigen Monaten bin ich wieder zufriedener Gebraucher.

Übrigens habe ich diese (imho nutzlose) Fusszeile "Gesendet von ... mit Tapatalk" auch entfernt.
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY

Re: Nissan Leaf nächste Generation...

Guin
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:39
  • Wohnort: Nordholz
  • Website
read
Helfried hat geschrieben: 7 Zeilen Signatur sind schon ein wenig viel! Wenn man auf kleinen Bildschirmen surft, muss man da ziemlich viel nutzlos scrollen.
Signaturen kann man in den eigenen Einstellungen abschalten! :)

Re: Nissan Leaf nächste Generation...

USER_AVATAR
read
@John53....
Ich fände es zwar total toll, wenn die nächste Generation so daher käme.
Aber auf dem Bild ist der IDS Concept erkennbar, wie er schon in Beiträgen aus dem Jahr 2015 gezeigt wurde.
Aber eine Ansage wäre es allemal :)
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Nissan Leaf nächste Generation...

USER_AVATAR
read
Glaube das kommt eher hin
Leaf2_2.jpeg
Leaf2_1.jpeg
Fände ich super. Aus meiner Sicht ein großer Schritt bei der Optik und das Heck macht Hoffnung auf etwas mehr Kofferraum.

Dann bitte noch 60kWh, CCS >50kW und 3 Phasen Lader mit mindestens 11, besser 22kW.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Nissan Leaf nächste Generation...

USER_AVATAR
read
Da ich in Tapatalk keine Signatur sehe, ist mir das mit gesendet von nie aufgefallen.
Habe sogar gefunden wo man es entfernt. Danke für den Hinweis.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag