NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Also zusammengefasst: Bis auf zwei Joghurtbecher keine ungeplanten Reparaturkosten?

Der eNV200 verhält sich nach 18.000km nun auch vollkommen unauffällig, bis auf den defekten Sitzheizungsschalter Beifahrerseitig.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
read
mlie hat geschrieben:Der eNV200 verhält sich nach 18.000km nun auch vollkommen unauffällig,..
Wahnsinn, was Du an KM abspulst...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
read
Tja, da merkt man ganz klar den Unterschied, deswegen ist es hier im LEAF Forum auch so ruhig. Im ZOE Forum geht es ja ganz anders zu und hauptsächlich um irgendwelche Probleme.

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
bitte link zum zoe forum,da ich mich mit dem zoe eingehender befassen möchte.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
read
xado1 hat geschrieben:bitte link zum zoe forum,da ich mich mit dem zoe eingehender befassen möchte.
Ich meinte das ZOE Unterforum hier im GoingElectric Forum.

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
read
Ich habe heute wieder mit einem sehr netten ZOE Fahrer gesprochen
Er bestätigt das was ich immer sagte
Licht schwach
Sitzheizung schmerzt
Heizleistung nicht konstant
Haptik schwach

Er überlegt in 1 Jahr auch auf einen 30 kWh Leaf zu satteln bis zum Model 3.

Kann ich nur begrüßen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
read
Bis das Model 3 kommt ist doch SWAY / IDS Concept umgesetzt mit 48-60kWh Akku :mrgreen:

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
read
Glanter hat geschrieben:Bis das Model 3 kommt ist doch SWAY / IDS Concept umgesetzt mit 48-60kWh Akku :mrgreen:
Das ist mir klar, aber dann stehen dem eine Armada an Superchargern entgegen und das unterschätze mal wirklich nicht....
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
read
next_greencar.jpg
The Nissan LEAF has been named best small family car in the 2015 next greencar awards

Re: NISSAN LEAF ist eines der zuverlässigsten Autos

USER_AVATAR
read
Super :)
Kann ich nachvollziehen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag